Meinst du es so? Hab es mal kurz aus meinem Projekt kopiert und für dich erstellt. Bitte benutzt das Wasserrad nicht, da dies in mein Projekt vorkommt .___.
download DavyJones.zip
Meinst du es so? Hab es mal kurz aus meinem Projekt kopiert und für dich erstellt. Bitte benutzt das Wasserrad nicht, da dies in mein Projekt vorkommt .___.
download DavyJones.zip
@Nisa:
Das ist absolut perfekt =D
Grade mal ausprobiert, da zittert rein gar nichts =)
Und bequem ist es mit einem einzigen Event sogar noch dazu, an die Sache mit der X-Variable +3 habe ich garnicht gedacht =)
Wieder eine Hürde aus dem Weg geräumt und was dazugelernt =)
Edit:
Dein Wasserrad kommt übrigens von hier:
http://spriters-resource.com/psx_ps2...sc/sheet/26584
Ich schätze mal, dass du nicht der einzige Nutzer bist![]()
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Das +3 hat doch eigentlich gar nichts mit der Animation zu tun, oder? Ist doch nur für die Justierung der Position.
Wichtig ist nur, dass die Koordinaten genau über dem Show Picture gesetzt werden. :3
--
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Ich glaub, n Problem ist halt, dass du dir für den Zyklus grad mal 10 FPS (bei 0,1 wait) gönnst.
Da kann es schonmal ruckelig aussehen.Wenn du statt 0,1 lieber ein paar Mal 0,0 (entspricht einem Frame), kommst du an die flockigen 24 FPS ran, die unser Auge brauch. (aber lass dir gesagt sein, dass es den Maker schnell in die Knie zwingt, wenn man in sehr kurzen Abständen sehr viele Bilder verändert.
--![]()
Naja, es läuft auf meinem neuen PC flüssig und lief schon auf dem alten Celeron gut. Mit 0.1 bin ich erfahrungsgemäß gut beraten. Performancetechnisch kommts zudem mehr drauf an, wie groß das Bild ist (und natürlich wie schnell es hintereinander abgespielt wird).
Es ging letzten Endes mehr um die korrekte Handhabung der Koordinatenabfrage als die Dauer der waits (weniger als keiner geht ja nicht), und die habe ich ja jetzt =)
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Geändert von Davy Jones (19.11.2012 um 09:03 Uhr)
Na Klasse, da wurde ich wohl beschissen. XD
Hab nämlich ein animiertes Wasserrad gesucht und ich bekam auch eines, was only 4me gedacht war. Okay, nun weiß ich bescheid woher es kommt x___x Danke v__v
Edit:
@G-Brothers
Jep, die +3 hat lediglich mit der justierung der Position zutun - mehr auch nicht. ; )
Könnt ihr bitte einen Screen machen wie ihr das nun gelöst habt. Würde mich interessieren und vieleicht andere die auch das Problem hatten.
Oder wurde es doch so gemacht wie schon zig mal im thread erwähnt?
Gruß Bex