Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: Die beste Methode, eine animierte Picture-Wolke auf der Map anzuzeigen...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wenn du es probiert hast wie Penetranz es gesagt hat, was funktioniert nicht daran?
    Vieleicht hat der Maker ja einen Bug und es gibt ein Reparatur Skript? Beim Vx konnte man kein mal und geteilt rechnen und die animationen liefen mit einem mit.
    Das kam durch die offizielle Englische fehlerhaft übersetzte Version zu stande. Gab aber ein Fix dafür. Bei deinem vieleicht auch.

Du sagst also das sich das Bild bewegt, egal ob der Haken an oder aus ist ? Das klingt für mich danach das du das falsche Event bearbeitet hast.

Edit: Ok das die Positionsabfrage nicht durch Show Picture verlangsamt werden soll ist korrekt von dir, dennoch reicht es hier 2 Events auf Paralell zu nutzen.
    Nr1 Fragt die Koordinaten ab.
    Nr2 Zeigt das Bild an.
    Handhabe ich auch so wenn ich schnellstmögliche koordinatenabfragen benötige.
    Probiere es aber trotzdem mal wie von mir oben im Bild gezeigt.

Edit2: Es wäre gut zu Wissen ob der2k wie der Vx oder der Ace die Events durchläuft.
    Vx= Paralelles Event ist genauso schnell am wiederholen wie ein Loop mit 1 Frame Wait.
    Ace= Ein Paralelles Event ist bis es erneut durchrattert circa gefühlte 4 oder mehr Frames langsamer als der Loop mit 1 Frame Wait.
    Deshalb brauch ich beim Vx auch keinen Loop wie bei mir oben im Bild.
    Beim Ace brauche ich dies.
    Trotzdem ruckt es noch einmal ein Pixel beim richtungswechsel. Fällt aber im Gegensatz zum Zittern nicht auf.

Gruß Bex

Geändert von Bex (18.11.2012 um 16:14 Uhr)