Könnt ihr bitte einen Screen machen wie ihr das nun gelöst habt. Würde mich interessieren und vieleicht andere die auch das Problem hatten.
Oder wurde es doch so gemacht wie schon zig mal im thread erwähnt?
Gruß Bex
Könnt ihr bitte einen Screen machen wie ihr das nun gelöst habt. Würde mich interessieren und vieleicht andere die auch das Problem hatten.
Oder wurde es doch so gemacht wie schon zig mal im thread erwähnt?
Gruß Bex
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Ich glaub, n Problem ist halt, dass du dir für den Zyklus grad mal 10 FPS (bei 0,1 wait) gönnst.
Da kann es schonmal ruckelig aussehen.Wenn du statt 0,1 lieber ein paar Mal 0,0 (entspricht einem Frame), kommst du an die flockigen 24 FPS ran, die unser Auge brauch. (aber lass dir gesagt sein, dass es den Maker schnell in die Knie zwingt, wenn man in sehr kurzen Abständen sehr viele Bilder verändert.
--![]()
Naja, es läuft auf meinem neuen PC flüssig und lief schon auf dem alten Celeron gut. Mit 0.1 bin ich erfahrungsgemäß gut beraten. Performancetechnisch kommts zudem mehr drauf an, wie groß das Bild ist (und natürlich wie schnell es hintereinander abgespielt wird).
Es ging letzten Endes mehr um die korrekte Handhabung der Koordinatenabfrage als die Dauer der waits (weniger als keiner geht ja nicht), und die habe ich ja jetzt =)
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Geändert von Davy Jones (19.11.2012 um 09:03 Uhr)