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Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Die beste Methode, eine animierte Picture-Wolke auf der Map anzuzeigen...

  1. #21
    Könnt ihr bitte einen Screen machen wie ihr das nun gelöst habt. Würde mich interessieren und vieleicht andere die auch das Problem hatten.
    Oder wurde es doch so gemacht wie schon zig mal im thread erwähnt?
    Gruß Bex

  2. #22
    Zitat Zitat von G-Brothers Beitrag anzeigen
    Das +3 hat doch eigentlich gar nichts mit der Animation zu tun, oder? Ist doch nur für die Justierung der Position.
    Jetzt wo dus sagst, haste recht. Die könnte ich theoretisch auch aus dem Code rausnehmen.

    @Bex:
    Hier, die x+3 kannste dir wegdenken:

  3. #23
    Ich glaub, n Problem ist halt, dass du dir für den Zyklus grad mal 10 FPS (bei 0,1 wait) gönnst.

    Da kann es schonmal ruckelig aussehen. Wenn du statt 0,1 lieber ein paar Mal 0,0 (entspricht einem Frame), kommst du an die flockigen 24 FPS ran, die unser Auge brauch. (aber lass dir gesagt sein, dass es den Maker schnell in die Knie zwingt, wenn man in sehr kurzen Abständen sehr viele Bilder verändert.

  4. #24
    Naja, es läuft auf meinem neuen PC flüssig und lief schon auf dem alten Celeron gut. Mit 0.1 bin ich erfahrungsgemäß gut beraten. Performancetechnisch kommts zudem mehr drauf an, wie groß das Bild ist (und natürlich wie schnell es hintereinander abgespielt wird).

    Es ging letzten Endes mehr um die korrekte Handhabung der Koordinatenabfrage als die Dauer der waits (weniger als keiner geht ja nicht), und die habe ich ja jetzt =)

    Geändert von Davy Jones (19.11.2012 um 09:03 Uhr)

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