Ich möchte ebenfalls allen Gewinnern ganz herzlich gratulieren. Zusätzlich bedanke ich mich für die Stimmen für Himmel auf Erden in der Kategorie Bestes-Action-Kampfsystem.
Ich bin stolz auf den dritten Platz.Freue mich schon auf die Plakette.
Geändert von Rusk (11.11.2012 um 13:01 Uhr)
Glückwunsch an die Gewinner.![]()
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!
Daen: also, ich geb das nächste mal gerne eine Szene an.
....Autsch.Zitat
Wtf.Zitat
Zitat
Tomoya hat 2 Geschlechter, die er wechseln kann <->Zitat
Alicia hat Eins.
Tomoya kann Götter vernichten <->
Alicia kann Märchenfiguren vernichten.
Tomoya hat eine feste Persönlichkeit und ist Badass <->
Alicia ist eine "Prinzessin".
Results: Tomoya -> Alicia
*Fanboymode off*
Gameplay? Gabs das da?Zitat
Ich sollte den Mund halten, da ich selbst nicht abgestimmt habe, aber das ist schon eine seeehr krasse Fehlentscheidung, finde ich.Zitat
Kein Eternal Legends, kein Feuer um Mitternacht? Tz. Wenigstens VD2.Zitat
Mein Fanboy-Senf dazu. Herzlichen Glückwunsch nochmal allen.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Geändert von Holo (11.11.2012 um 15:16 Uhr)
Also, ehrlich gesagt ist diese Aussage gar nicht mal so verkehrt.
Es ist schon dreist, sämtliche Wahlen (das ist ein demokratischer Prozess, nicht einfach festgelegt worden) anzuzweifeln. Aber sowas zu tun ohne selber gewählt zu haben ist an Unverschämtheit fast nicht zu überbieten.![]()
Nah, das ist halt der typische Nicht-wähler.
Ist dagegen, stimmt aber selbst nicht ab.
Nein, ernsthaft: Wenn du genau hinguckst, ich hab nicht alle Kategorien kommentiert. Das sind nur meine Eindrücke zu den Ergebnissen, nicht mehr und vielleicht noch weniger.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Geändert von Holo (11.11.2012 um 15:15 Uhr)
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.Habt ihr euch und verdient - und toll dass ihr die Makerszene am Leben haltet.
![]()
Glückwunsch an alle!
Das einzige, was mir immer noch nicht in den Kopf gehen will: Was sollte die Nominierung für Sarah als beste Nebenfigur? Spätestens der Staff hätte da intervenieren sollen (natürlich vorausgesetzt, einer davon hat To The Moon gespielt). Das Spiel hat einige Nebenfiguren, die eine Nominierung verdient hätten. Sarah muss jedoch subjektiv und objektiv eine Spaß-Nominierung sein und das trübt das Ergebnis ein bisschen. Jedenfalls: Ich würde gerne wissen, welche Gründe jemand gesehen hat, Sarah zu nominieren und letztlich zu wählen.
Edit:
Und damit nicht der Eindruck entsteht, ich würde die Wahl ganz negativ sehen: Das ist denke ich die einzig echte Fehlentscheidung.
Geändert von Owly (11.11.2012 um 16:15 Uhr)
Glückwunsch an alle Teilnehmer und besonders an die Sieger.![]()
@Nonsense:
Fan hin oder her... das Wahlergebnis ist gut genug, dass ich damit MEHR als nur zufrieden bin. Jeder Mensch hat andere Meinungen und was Person A gigantisch fand ist für Person B nur gut. Was ich damit sagen will, ist, dass du das Ergebnis so akzeptieren solltest.
Man braucht doch auch Raum für Steigerungen.![]()
--
Immer auf dem neuesten Stand sein: Der Blog von RosaArts
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Hallelujah! Endlich gibt es meine Bücher auch auf AMAZON!
--
Dann muss man sich aber die Frage gefallen lassen warum man nicht abgestimmt hat.
Ist vielleicht auch eine Sache der eigenen Einstellung ob man sich über sein eigenes dreckiges Zimmer beschwert oder das Aufräumen anpackt.
Abzustimmen kostet nichts - aber den Wahlausgang so hämisch zu kommentieren, fand ich dann doch daneben.![]()
Ich habs einfach verpatzt, nicht abzustimmen. Wollte ich gestern machen, und da hab ich gesehen: Ups, zu spät.![]()
Aus dem gleichen Grund darf man dann aber auch das Aufregen kritisieren.Zitat von Itaju
Ich finde jedenfalls, dass es nicht besonders weise ist, sich über das Ergebnis zu ärgern. So einen richtigen Grund gibt es dafür ja auch nicht. Vielleicht hätte man selbst anders abgestimmt, aber das ist eben nur die persönliche Meinung.