Ergebnis 1 bis 20 von 65

Thema: Goldener Deiji 2012 - Endergebnis

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @sorata08: Ich muss dir ehrlich sagen, dass ich nie kapiert habe, was Diebe in der Kategorie zu suchen hat.

Auch beim Gameplay ist's mir unklar, weil das Gameplay einfach schlecht ist im Vergleich zu anderen Spielen. Wäre es beim zB beim Mapping vertreten gewesen, hätte es, mMn, mehr Sinn gemacht. Vor allem gibt's im Spiel zwei Artworks (zumindest was ich unter Artworks verstehe): Einmal das große Artwork vom Helden selbst und dann noch einen Ritter im Vorspann. Beide Artworks sind von Grandy gezeichnet.

Ansonsten müssten mir die "Nomonierer" sagen, was sie unter Artworks verstehen bzw. im Fall von Diebe verstanden haben.

LG Mike

Emotionalste Szene: Haben wir immer und immer wieder versucht, die Leute dazu zu bringen, die genau Szene mit anzugeben aber es wurde einfach nicht umgesetzt.
    Ich empfinde das ebenfalls als sehr schade, denn bei den Minispielen funktioniert es doch auch.

Ansonsten meine herzlichsten Glückwünsche an die beiden Abräumer der Wahl. Kelven und RealTroll machen swo unglaublich viel für die Außenwirkung des Makers - Danke dafür!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Emotionalste Szene: Haben wir immer und immer wieder versucht, die Leute dazu zu bringen, die genau Szene mit anzugeben aber es wurde einfach nicht umgesetzt.
    Ich empfinde das ebenfalls als sehr schade, denn bei den Minispielen funktioniert es doch auch.

Ansonsten meine herzlichsten Glückwünsche an die beiden Abräumer der Wahl. Kelven und RealTroll machen swo unglaublich viel für die Außenwirkung des Makers - Danke dafür!
    Dann darf man Nominierungen, die nur einem Spiel ohne Szenenbeschreibung gelten, nicht zählen. Easy as that.

Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    Dann darf man Nominierungen, die nur einem Spiel ohne Szenenbeschreibung gelten, nicht zählen. Easy as that.
    Ich sehe das eher so als "Das Volk hat gesprochen." Wenn die Nominierer keine Szene angeben wollen, dann scheint es nicht erwünscht zu sein.

Ich möchte ebenfalls allen Gewinnern ganz herzlich gratulieren. Zusätzlich bedanke ich mich für die Stimmen für Himmel auf Erden in der Kategorie Bestes-Action-Kampfsystem.
    Ich bin stolz auf den dritten Platz. Freue mich schon auf die Plakette.

Geändert von Rusk (11.11.2012 um 13:01 Uhr)

Glückwunsch an die Gewinner.

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

Daen: also, ich geb das nächste mal gerne eine Szene an.
    Zitat Zitat
    Beste Handlung
    1. Platz: Zauberer & Prinzessin (20 Stimmen)
    2. Platz: To the Moon (19 Stimmen)

3. Platz: Alternate - Virus of Ragnarök (12 Stimmen)
    ....Autsch.
    Zitat Zitat
    Beste Dialoge
    1. Platz: El Dorado 2 (27 Stimmen)
    2. Platz: To the Moon (11 Stimmen)
    3. Platz: Zauberer & Prinzessin (9 Stimmen)
    4. Platz: Alternate - Virus of Ragnarök (6 Stimmen)
    Wtf.

Zitat Zitat
    Emotionalste Szene
    1. Platz: To the Moon (24 Stimmen)
    2. Platz: Uroboros (9 Stimmen)
    3. Platz: Hybris Rebirth (8 Stimmen)
    4. Platz: Zauberer & Prinzessin (7 Stimmen)
    5. Platz: Alternate - Virus of Ragnarök (6 Stimmen)

Zitat Zitat
    Beste weibliche Hauptfigur
    1. Platz: Alicia (Zauberer & Prinzessin) (20 Stimmen)
    2. Platz: Tomoya (Alternate - Virus of Ragnarök) (14 Stimmen)
    Tomoya hat 2 Geschlechter, die er wechseln kann <->
    Alicia hat Eins.
    Tomoya kann Götter vernichten <->
    Alicia kann Märchenfiguren vernichten.
    Tomoya hat eine feste Persönlichkeit und ist Badass <->
    Alicia ist eine "Prinzessin".

Results: Tomoya -> Alicia
    *Fanboymode off*
    Zitat Zitat
    Bestes Gameplay
    2. Platz: Zauberer & Prinzessin, Alternate - Virus of Ragnarök (12 Stimmen)
    Gameplay? Gabs das da?
    Zitat Zitat
    Beste Artworks
    1. Platz: Diebe (18 Stimmen)
    2. Platz: To the Moon (10 Stimmen)
    3. Platz: Alternate - Virus of Ragnarök, Hybris Rebirth (8 Stimmen)
    5. Platz: Charon 2 (5 Stimmen)
    Ich sollte den Mund halten, da ich selbst nicht abgestimmt habe, aber das ist schon eine seeehr krasse Fehlentscheidung, finde ich.
    Zitat Zitat
    All-Time Bestes Spiel oder Demo vor Juni 2009
    1. Platz: Unterwegs in Düsterburg (20 Stimmen)
    2. Platz: Velsarbor (15 Stimmen)
    3. Platz: Die Reise ins All (11 Stimmen)
    4. Platz: Wolfenhain (9 Stimmen)
    5. Platz: Vampires Dawn 2 (7 Stimmen)
    Kein Eternal Legends, kein Feuer um Mitternacht? Tz. Wenigstens VD2.

Mein Fanboy-Senf dazu. Herzlichen Glückwunsch nochmal allen.

Geändert von Holo (11.11.2012 um 15:16 Uhr)

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Ich sollte den Mund halten, da ich selbst nicht abgestimmt habe, aber das ist schon eine seeehr krasse Fehlentscheidung, finde ich.
    Also, ehrlich gesagt ist diese Aussage gar nicht mal so verkehrt.
    Es ist schon dreist, sämtliche Wahlen (das ist ein demokratischer Prozess, nicht einfach festgelegt worden) anzuzweifeln. Aber sowas zu tun ohne selber gewählt zu haben ist an Unverschämtheit fast nicht zu überbieten.

Nah, das ist halt der typische Nicht-wähler.
    Ist dagegen, stimmt aber selbst nicht ab.

Nein, ernsthaft: Wenn du genau hinguckst, ich hab nicht alle Kategorien kommentiert. Das sind nur meine Eindrücke zu den Ergebnissen, nicht mehr und vielleicht noch weniger.

Geändert von Holo (11.11.2012 um 15:15 Uhr)

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Also, ehrlich gesagt ist diese Aussage gar nicht mal so verkehrt.
    Es ist schon dreist, sämtliche Wahlen (das ist ein demokratischer Prozess, nicht einfach festgelegt worden) anzuzweifeln. Aber sowas zu tun ohne selber gewählt zu haben ist an Unverschämtheit fast nicht zu überbieten.
    Ich find, man darf sich in einer Demokratie auch über einen Wahlausgang und die anderen Wähler aufregen - selbst wenn man sich seiner Stimme enthält.

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Habt ihr euch und verdient - und toll dass ihr die Makerszene am Leben haltet.

Glückwunsch an alle!
    Das einzige, was mir immer noch nicht in den Kopf gehen will: Was sollte die Nominierung für Sarah als beste Nebenfigur? Spätestens der Staff hätte da intervenieren sollen (natürlich vorausgesetzt, einer davon hat To The Moon gespielt). Das Spiel hat einige Nebenfiguren, die eine Nominierung verdient hätten. Sarah muss jedoch subjektiv und objektiv eine Spaß-Nominierung sein und das trübt das Ergebnis ein bisschen. Jedenfalls: Ich würde gerne wissen, welche Gründe jemand gesehen hat, Sarah zu nominieren und letztlich zu wählen.

Edit:
    Und damit nicht der Eindruck entsteht, ich würde die Wahl ganz negativ sehen: Das ist denke ich die einzig echte Fehlentscheidung.

Geändert von Owly (11.11.2012 um 16:15 Uhr)

Glückwunsch an alle Teilnehmer und besonders an die Sieger.

Was zum Geier? Kindi als Gegenspieler? òo

Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    Ich find, man darf sich in einer Demokratie auch über einen Wahlausgang und die anderen Wähler aufregen - selbst wenn man sich seiner Stimme enthält.
    Dann muss man sich aber die Frage gefallen lassen warum man nicht abgestimmt hat.

Ist vielleicht auch eine Sache der eigenen Einstellung ob man sich über sein eigenes dreckiges Zimmer beschwert oder das Aufräumen anpackt.
    Abzustimmen kostet nichts - aber den Wahlausgang so hämisch zu kommentieren, fand ich dann doch daneben.

Ich habs einfach verpatzt, nicht abzustimmen. Wollte ich gestern machen, und da hab ich gesehen: Ups, zu spät.

Glückwunsch an alle Teilnehmer und Gewinner.