Sieht schlecht aus, aber mal schauen was geht.
Ich werde nach wie vor versuchen zu kommen und kann nach wie vor erst ganz knapp vor dem BMT sagen können wie es steht. Diesmal allerdinsg mit dem unterschied, dass ich entweder 5 Tage da bin oder gar nicht. Ich habe meine Vorgesetzte gefragt ob ich über Silvester Ferien haben kann. Zugesagt hat sie zwar nicht, aber sie meinte sie würde mal sehn... Ich zweifel zwar, aber die hoffnung stirbt zuletzt.
Ist es überhaupt möglich sich noch spät anzumelden (weil wegen der max teilnehmerzahl oder gibts keine grenze)?
Es gibt sowieso keine Begrenzung. Naja bei mehr als 80 Leuten vielleicht, aber danach siehts eher nie aus.^^
Oh nein, ach verdammt, dass sieht ja so aus als würd ich wieder nich kommen können, man wie schade. ^^![]()
--
J.R. ist der cooolste
BMT!!!!!!111einseinself
Ich bin sowas von dabei. Die ganze Zeit. Sollten eigentlich keine Vorlesungen in der Zeit sein und selbst wenn - Anwesenheitspflicht? Was'n das? Ich mag unsere Uni ^^
Bin auch dabei und freue mich beim Kochen mitzuhelfen.^^
Hm, zumindest eine Stippvisite für einen Tag sollte dieses Jahr vielleicht drin sein.![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Bin auch dabei... die ganze Zeit... ach ja, und...
Anwesenheitspflicht? Das müsste das in einem Glas mit weißem Plastikdeckel sein, das so um die... äh... 547 kcal pro 100g hat... oder Nutella... kann sein, dass ich da grad was verwechsle, aber so lange du kommst ist das egal
Uhm... können wir da nicht mit Panzertape nachhelfen, dass du länger bleibst?
[Starwars-Modus]
You think mankind invented the kitchen?
Oh no... no, no, no...
It was Zwibbl
[/Starwars-Modus]
[QUOTE=Dr. Alzheim;3020605
Uhm... können wir da nicht mit Panzertape nachhelfen, dass du länger bleibst?
[/QUOTE]
Ich hab die Rolle vom letzten Jahr noch, ich glaub ich bring die mit.
--
![]()