Seite 3 von 20 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 395

Thema: [Bremer Maker-Treff ~ Winter 2012] Auch ohne Zwiebeln

Sieht schlecht aus, aber mal schauen was geht.

Ich werde nach wie vor versuchen zu kommen und kann nach wie vor erst ganz knapp vor dem BMT sagen können wie es steht. Diesmal allerdinsg mit dem unterschied, dass ich entweder 5 Tage da bin oder gar nicht. Ich habe meine Vorgesetzte gefragt ob ich über Silvester Ferien haben kann. Zugesagt hat sie zwar nicht, aber sie meinte sie würde mal sehn... Ich zweifel zwar, aber die hoffnung stirbt zuletzt.

Ist es überhaupt möglich sich noch spät anzumelden (weil wegen der max teilnehmerzahl oder gibts keine grenze)?

Seit wann gibt es denn für dich eine Begrenzung? Gerade du kannst doch sowieso kommen.

Es gibt sowieso keine Begrenzung. Naja bei mehr als 80 Leuten vielleicht, aber danach siehts eher nie aus.^^

Oh nein, ach verdammt, dass sieht ja so aus als würd ich wieder nich kommen können, man wie schade. ^^

Zitat Zitat von SuicideCloud Beitrag anzeigen
    Oh nein, ach verdammt, dass sieht ja so aus als würd ich wieder nich kommen können, man wie schade. ^^
    Hey was für ne Scheiße, ne, also das find ich ja mal absolut doof und so, echt 8)

Bin natürlich wieder dabei und werd wieder Küche unsicher machen ^^

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Schade, dass es nicht ne Woche vorher anfängt.^^
    Weihnachts-CT? :D

BMT!!!!!!111einseinself

Ich bin sowas von dabei. Die ganze Zeit. Sollten eigentlich keine Vorlesungen in der Zeit sein und selbst wenn - Anwesenheitspflicht? Was'n das? Ich mag unsere Uni ^^

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Ich komme. Und wenns mich umbringt. Bin vollzeit dabei.
    Penetranz, du kommst auch. Sonst werde ich dich finden und foltern.
    Haha.

Ich werd versuchen, dass ich's auf die Reihe bekomm.
    Sieht vom Datum her momentan eigentlich ganz gut aus.
    Und deine Fratze will ich schließlich auch mal sehn, Dude
    Wenn ich's sicher weiß werd ich hier reinschreiben

Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen
    Ah phew, hatte mir schon Sorgen macht, dass ich nicht kann wo ich jetzt studiere aber das liegt mitten in meiner vorlesungsfreien Zeit
    Alter, du bist Student. Als wenn du zur irgendeiner Vorlesung gehen musst Du bist doch noch Bachelor oder? Kein Stress 8)

Zitat Zitat von Affenprinz Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich wieder glücklich!! Dachte schon, dass das BMT nicht stattfindet Bin auch dabei, allerdings immer nur Nachmittags/Abends, da ich arbeiten muss :/
    <3

Zitat Zitat von SuicideCloud Beitrag anzeigen
    Fuck ey o_o>.<8)

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    3.Wie ist das mit dem Weg - Ist Zug eher Gang und Gebe oder ist es auch oft gesehen, dass man Leute in seiner Umgebung nach einer Mitfahrgelegenheit fragt?
    Oder trifft man sich und bewältigt die Fahrt zusammen?
    Müsste dann nämlich mal sehen, wie ich das mach. Allein nach Bremen fahren und das Jubz finden...bin sehr unselbstständig in diesen Dingen.
    Wann hast du vor in Bremen anzukommen? Gib zeitig bescheid und ich richte mich nach dir nur um dich mitzunehmen, denn wehe du kneifst.

Bin auch dabei und freue mich beim Kochen mitzuhelfen.^^

Count me in in! Die volle Zeit! Es ist schließlich ein Jahr her.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Hm, zumindest eine Stippvisite für einen Tag sollte dieses Jahr vielleicht drin sein.

Cool, kannst dir gleich mal die Bremer Schulen angucken.

Bin auch dabei... die ganze Zeit... ach ja, und...

Zitat Zitat von gRuFtY Beitrag anzeigen
    BMT!!!!!!111einseinself

Ich bin sowas von dabei. Die ganze Zeit. Sollten eigentlich keine Vorlesungen in der Zeit sein und selbst wenn - Anwesenheitspflicht? Was'n das? Ich mag unsere Uni ^^
    Anwesenheitspflicht? Das müsste das in einem Glas mit weißem Plastikdeckel sein, das so um die... äh... 547 kcal pro 100g hat... oder Nutella... kann sein, dass ich da grad was verwechsle, aber so lange du kommst ist das egal

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Jaaa! Ich bin auf jeden Fall dabei! Mindestens vom 28. bis zum 1. Für die restlichen Tage muss ich noch abklären, ob ich Urlaub bekomme.
    Uhm... können wir da nicht mit Panzertape nachhelfen, dass du länger bleibst?

Zitat Zitat von kate@net Beitrag anzeigen
    Bin natürlich wieder dabei und werd wieder Küche unsicher machen ^^
    [Starwars-Modus]
    You think mankind invented the kitchen?
    Oh no... no, no, no...
    It was Zwibbl

[/Starwars-Modus]

[QUOTE=Dr. Alzheim;3020605

Uhm... können wir da nicht mit Panzertape nachhelfen, dass du länger bleibst?

[/QUOTE]

Ich hab die Rolle vom letzten Jahr noch, ich glaub ich bring die mit.

Winter im Bremen.
    Ich bin mit dabei.

netwarrior

Zitat Zitat von netwarrior Beitrag anzeigen
    Winter im Bremen.
    Ich bin mit dabei.

netwarrior
    Dann aber diesmal bitte inklusive Galaabend.

Zitat Zitat
    Oh no... no, no, no...
    It was Zwibbl
    Zwibbl! *gr*