Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: The Inner Demon (Erstlingsprojekt) - 1. Demo

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ofi-Junior Beitrag anzeigen
    Ähm... Also tut mir ja Leid... Aber ich glaub das ist mir dann doch zu umständlich um ein Spiel zu installieren... O_o
    Lol, verständlich. Ich benutze diese Vorgehensweise auch eher nicht für Spiele, sondern um irgendwelche "lebenswichtige private Daten" von irgendwelchen schwer infizierten Datenträgern zu retten, die Bekannte mir bringen. Das eigene Hausnetz bleibt sicher, und wenn man sich einmal dran gewöhnt hat, ist alles nach 3 - 5 Minuten erledigt und man muss sich nur noch über die lahme Ausführungsgeschwindigkeit unter Wine ärgern.

Ich dachte mir, ich poste das einfach mal, vielleicht nutzt es ja mal irgendwem.

Avira,Bitdefender und Norton schlagen ebenfalls an ...allerdings hege ich da jetzt keine überaus große Interesse dran über umständliche Wege das Spiel zu spielen.
    Vielmehr sollte sich der Entwickler vielleicht nochmal drum kümmern^^

Werd ich tun sobald ich wieder zu Hause bin (vorraussichtlich nächste Woche).

*hust* etwas spät

Ich hab Avira

Also:

Das dürfte einige Beruhigen, oder?
    Kaspersky ist eigentlich recht zuverlässig.

LG
    MajinSonic
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken kaspersky.png  

Ich möchte mich entschuldigen, dass ich vergessen hatte den Ordner hochzuladen. Dennoch ist das Projekt weder gecancelt noch sonstwas, sondern läuft weiterhin. Ich habe jetzt einige neue Screens eingefügt und werde auch in den nächsten Tage oder Wochen die Spielvorstellung noch einmal etwas überarbeiten, aber der Grundstein selbiger wird bleiben.

LG
    DjTachibana aka. KatharsisLP

Daniel.1985 Gast
    Zitat Zitat von DjTachibana Beitrag anzeigen
    Ich möchte mich entschuldigen, dass ich vergessen hatte den Ordner hochzuladen. Dennoch ist das Projekt weder gecancelt noch sonstwas, sondern läuft weiterhin. Ich habe jetzt einige neue Screens eingefügt und werde auch in den nächsten Tage oder Wochen die Spielvorstellung noch einmal etwas überarbeiten, aber der Grundstein selbiger wird bleiben.

LG
    ^^ Lebt das Projekt denn jetzt noch oder wurde es doch gecancelt?

Das Projekt lebt noch, allerdings hab ich mit so vielen technischen Problemen zu kämpfen gehabt, dass es noch etwas dauern wird, bis ich neue Informationen rausgeben kann. Aber aufgegeben ist das Projekt nicht, so dass ich mich in nächster Zeit sicher wieder intensiver damit beschäftigen werde, damit endlich wieder Informationen rausgegeben werden können.

LG