Ergebnis 1 bis 20 von 39

Thema: Zufallstruhe schnell gemacht =)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ djeurissen & Mordan

Ich arbeite eigentlich Grundsätzlich mit dem Rm2k solltet sich allerdings einer von euch dazu bereit erklären ein Plugin dafür zu schreiben werd ich mich wohl zum ersten mal mit dem DynRPG oder ebend den DestinyPatch intensiv beschäftigen.

Lg
    Multi-Master1988

Zitat Zitat von Multi-Master1988 Beitrag anzeigen
    @ djeurissen & Mordan

Ich arbeite eigentlich Grundsätzlich mit dem Rm2k solltet sich allerdings einer von euch dazu bereit erklären ein Plugin dafür zu schreiben werd ich mich wohl zum ersten mal mit dem DynRPG oder ebend den DestinyPatch intensiv beschäftigen.

Lg
    Multi-Master1988
    DestinyPatch hat das von vornherein eingebaut. Man muss nur seine RPG_RT.exe mit dem DestinyPatcher patchen und dabei MessageLink aktivieren. Dann stehen dir TextMakros zur Verfügung, womit du halt noch weitere Möglichkeiten bei Messages hast. Ist auch in der Destiny-Hilfe sehr gut beschrieben (auf Deutsch). Btw verwendet DestinyPatch keine PlugIns, sondern wird direkt im MakerSkript per Kommentar-Command eingegeben^^

PeAcE
    MorDen

Das Proplem welches ich im Moment habe ist das Mir der DesinyPatcher 2.0 die RPG_RT.exe nicht öffnen will eine Maker neuinstallation Rm2k Version 1.05b hat nicht gebracht kann Mir da jemand weiterhelfen?

Lg
    Multi-Master1988

Ich denke, dass deine RPG_RT.exe nicht in der richtigen Version vorliegt.

Hab dir mal ne PN geschrieben.

PeAcE
    MorDen