Zitat Zitat von goldenroy Beitrag anzeigen
Ui, ein Pointer für Itemnamen per DynRPG klingt doch interessant. Allerdings ist die Frage der Umsetzung schwierig, außer man kann man mit DynRPG einen Befehl wie \n[0001] (also quasi ein \i[XX]) erstellen. Ansonsten müsste man die Message mit dem Namen komplett als Comment erstellen, oder? o:
Keine Ahnung wie DynRPG funktioniert. 8D
Wenn also Interesse besteht, dann mache ich das fertig. Meine Implementierung parst den ganz normal eingegebenen MessageText. Stellt also weitere Makros, wie \i[] zur Verfügung, welche auch unendlich tief verschachtelt werden können. Also auch sowas: \i[\v[50]]
.
Zitat Zitat von Cherry Beitrag anzeigen
Man könnte doch einfach das Plugin den Itemnamen in einen Heroname schreiben lassen (die Längenbegrenzung ist nur im Eingabefeld im Maker vorhanden, nicht intern, also ist das egal).
Siehe oben, ich würde das per Parser lösen - weil komfortabler zu benutzen.

PeAcE
MorDen