Ist dies eines deiner alten Projekte? Auch wenn du es zwecks Nostalgie anbietest, das Wort "verbuggt" schreckt mich doch eher ab.
Ist dies eines deiner alten Projekte? Auch wenn du es zwecks Nostalgie anbietest, das Wort "verbuggt" schreckt mich doch eher ab.
--Elektra Kingdom v.4.12 Demo 5 in der Mache *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click