Acknowledged.
Das mit dem Rest ist glaub ich eigentlich deutlich genug. Der Punkt ist, dass eure Projekte anscheinend omnipräsent gut befunden werden, obwohl es weniger Grund gibt. Ich sage jetzt nicht, dass eure Projekte schlecht sind, nein, im Gegenteil, da steckt meist mehr Arbeit drinnen als bei vielen Sachen die ich sonst in der int. Szene sehe, aber mir wird persönlich einfach zu vieles Gut gesprochen. Nehmen wir einmal als Beispiel Assembling the Void her. Hat den ersten Preis bei diesem Award-Dingsda gewonnen. Nachdem ich aber dann im Thread die unzähligen Bugs gesehen und gelesen habe, frage ich mich, ob das nicht ein wenig zu sehr fanboytastisch von einigen Leuten von der Wahl her war. Andere Leute geben sich auch sichtlich Mühe und bei denen hätte man dann bestimmt gesagt, dass das Spiel/die Techdemo nur meh ist und die Bugs und Fehler einen das Spielgefühl ruinieren etc.. Es ist eine Art Doppelmoral und Heuchelei hier, die ich am Atelier weniger mag. Andere Leute können sich das, wie gesagt, nicht erlauben und würden dafür gesteinigt werden. Es ist halt ein deutsches Hanzo-Dilemma. Schaut schöner aus, als es sich wohl spielt (nicht auf das KS bezogen, eher generell).