Dann hast du mich anscheinend falsch verstanden. Aber es ist einfach so, dass die Amerikaner eine andere Diskussionsmentalität als die Deutschen haben, was weder gut noch schlecht ist, es ist einfach nur anders. Wenn man eine andere Diskussionsmentalität gewöhnt ist, ist es auch schwer wenn man dann auf Leute mit einer anderen Mentalität trifft, das kann zu Unverständnis und Problemen untereinander führen, wenn man das nicht bedenkt. Ich kenne sehr viele Amerikaner, die meisten mit denen ich mich tagtäglich im Internet unterhalte sind eben nicht Deutsch und ich denke nicht negativ über sie, im Gegenteil in vielen Dingen ist man toleranter. Zum Beispiel hast du es als jemand mit meiner Statur unter den Amis leichter als hier in Europa. Aber es ist wirklich so, dass Amis es nicht gewohnt sind, wenn man auch negative Meinungen direkt ausspricht. Ich habe ein youtube Video einer Amerikanerin die hier nach Deutschland gezogen ist gesehen, die spricht das eben auch an und bestätigt mich dabei in dem Gefühl das ich hatte. Ich hatte oft Probleme, dass meine Meinung viel negativer aufgefasst wurde als sie unter Deutschen aufgefasst werden würde und als Beleidigung angesehen wurde. Ich denke aber in keinen Fall negativ über Amerikaner, wie gesagt, ich unterhalte mich mit vielen Amis tagtäglich, also verstehe ich deinen 'Immer diese Ammis' Satz hier nicht.