Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
Aber vermutlich wird dir das nicht gefallen, Daen, weil das ziemlich idealisiert/romantisiert ist.
Womit wir themenbezogen wieder bei "Ruf" wären.
In diesem Fall: Ein mühsam aufgebauter, der Wahrheit entsprechender, Ruf!

Lesben in Spielen: Fast hätte ich Lesbenschwemme geschrieben. ^^ Am besten in einen eigenen Thread packen, dann kommt dann auch meine wenig romantische, wenige idealisierte Meinung rein.

Itaju: Ich verstehe das. Definitiv Ja, so kann es wirken. Aber vor allem auch dann wenn man sich alle Mühe gibt, es auch so sehen zu wollen.
Wahrscheinlich weißt du selber dass ein Forenrollenspiel eine begrenzte Anzahl Teilnehmer braucht und hier beißt sich die Katze in den Schwanz: Wer viel postet und dieses Forum zu einer Art Internetheimat gemacht hat, der ist natürlich auch entsprechend viel online und dementsprechend auch schnell dabei sich wo anzumelden.
Dasselbe sieht man natürlich auch relativ häufig wenn es darum geht, Jurymitglieder für einen Contest zu finden. Vielposter sind nicht ohne Grund Vielposter. Sie sind mehr online und damit schneller präsent.

Du hast größten Respekt von meiner Warte aus wie du deine Meinung und deine persönliche Erfahrungen in das Gespräch einbringst, auch dass du zugibst, dass dich sowas verletzt, denn dies gilt es eigentlich immer zu vermeiden. Trotzdem ist die Frage, ob durch ein persönliches Verletzungsempfinden die Sache sich nicht vielleicht doch für dich krasser dargestellt hat als sie es letzten Endes war?
ich weiß, es ist egal wie eine Sache gemeint ist, entscheidend ist, wie sie letzten Endes bei einer Person ankommt und da tut es mir als Spielleiter von damals natürlich leid wenn du dich ausgeschlossen gefühlt haben solltest. In solchen Fällen ruhig mutig und proaktiv rangehen und per PN oder im Thread anfragen.