Americana Dawn von Yummy Drumsticks würde ich im Auge behalten, das Game spielt in der Mitte des 18. Jahrhunderts in den USA und befindet sich zurzeit in Entwicklung.
Americana Dawn von Yummy Drumsticks würde ich im Auge behalten, das Game spielt in der Mitte des 18. Jahrhunderts in den USA und befindet sich zurzeit in Entwicklung.
--Elektra Kingdom v.4.12 Demo 5 in der Mache *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für Advocate RPG Maker 2000 / 2003(Advocate) Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures für RPG Maker 2000 / 2003 (Advocate)
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
--This is my latest masterpiece. I call it: MYSELF
Habe letztens ein vielversprechendes Projekt auf rpgmaker.net entdeckt, dass in wohl auch so um den Dreh 17.-19.Jhdt. spielt. Sowohl grafisch, erzählerisch und technisch sehr ausgereift... leider trotzdem nicht mein Fall aber dir gefällt es vielleicht:
http://rpgmaker.net/games/1399/
[penetrantes Werbungmachen]
Hier.
Und allgemein alle Spiele von mir
[/penetrantes Werbungmachen]
Na dann kannste so ziemlich alle Horrorgames ranziehen:
- Desert Nightmare
- Calm Falls 1-2
- Die Bücher Luzifers 1-2
- Dreamland 1-3 & R
- Daylight 1-2
- Taut
- lb
- Eyeless
- etc.
Sonstige:
- Zauberer und Prinzessin (Märchen und moderne Welt verschmelzen)
- Desert Island (Schiffbruch auf einsamer Insel)
--Elektra Kingdom v.4.12 Demo 5 in der Mache *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für Advocate RPG Maker 2000 / 2003(Advocate) Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures für RPG Maker 2000 / 2003 (Advocate)
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Ich mochte The Heirs of Techcatl sehr gerne.
--