Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 96

Thema: Assembling the Void [Rm2k3] [Suche Tester! (#93)]

Falls du kein Problem hast, würd ichs dir auf Englisch empfehlen. So wie ich das sehe, ist das Spiel eh nicht so storylastig, und eine englische Ausgabe würde so einem tollen Konzept mehr Möglichkeiten geben, denn es gibt ja immernoch mehr Deutsche mit Englischkentnissen als umgekehrt. Ich persönlich hab kein Problem mit Englischen Spielen (To the Moon als Makerbeispiel) und meine, das es sogar ziemlich gut zum Spiel passen würde. Zumindest der Titel ist ja schon englisch. Ich würd mich aber jetzt auf eins festlegen, im "Trailer" z.B. waren ja noch 2 Sprachen vertreten.

Achja, kann man sich für Betatest bewerben oder ehm.. ist steht das schon fest? Oder ist die Beta offen? :0

Deutsche Sprache liegt Mihr trotz achtmonatigen USA/Kanada-Aufenthalts noch mehr.
    Deutsch wäre mehr meine persönliche Entfaltung, aber bei einer englischen Umsetzung könnte ich mehr Leute erreichen, meine Mühen würden durch ein breiteres Publikum belohnt. Noch halte ich mir beide Optionen offen (bleiben es ja auch, ich habe es von vornerein angelegt, dass es für mich oder einen Übersetzer ziemlich einfach sein soll, dann eine Version in der anderen Sprache anzufertigen), allerdings bräuchte ich fürs Englische dann noch einen muttersprachlichen Lektor.

Entwarnung an alle: die Technik-Beta wird offen sein, also ein Download für alle.

Wegen Übersetzung ins Englische:
    http://www.multimediaxis.de/threads/...-King-Kadelfek

Der DreaMaker empfiehlt sich allerdings nur, wenn du keine Textduplikate in deinem Projekt benutzt bzw. irgendwo abgespeichert hast.

Danke Dir! Aber in weiser Voraussicht werde ich die Dialoge einfach bequem in Common Events verstauen, da hab ich dann ohnehin die Übersicht.

Der Trailer hat mir schon gefallen.
    Ich bin erstaunt was für ein erstaunliches Puzzle-System du dir da ausgedacht hast.
    Zu der Story und der Spielwelt kann ich noch nichts sagen, da ich mir die Überraschung nicht verderben wollte, aber alles in allem sieht das Spiel sehr gut aus.
    Was mir besonders an deinen Screenshots gefällt, sind deine unverbrauchste Chipsets.
    Die selbstgemachten Charsets gefallen mir auch, soetwas ist immer ein Plus .

Grüße
    netwarrior

Die Beta naht mit großen Schritten.

Das Charakterentwicklungsmenü ist up do date und der 9. und letzte Skill für die Beta ist fertig.

Das KS macht einen so noch nicht dagewesenen und auch recht innovativen Eindruck.
    Ebenso die Grafik.
    Ich halt mal ein Auge drauf und werd die Beta mit Sicherheit spielen

Die Technik-Beta kann heruntergeladen werden.

Viel Spaß!

<3 Waaaaaahnsinn!
    Ich hab gespielt. Allerdings bin ich nicht für Contest ausdauernd genug^^

Tut mir leid, aber ich komme keine 5 Sekunden weit. Ich starte das Spiel, sehe kurz den Mainchar auf einer schwarzen Map, ein Soundeffekt ertönt, der Char wird so Puzzle-artig ausgebelendet - und nichts mehr. Das Fenster bleibt schwarz und Ende.

(Nachtrag: Habs jetzt beim Schreiben nochmal versucht, und jetzt klappt es merkwürdigerweise. Aber die ersten 5 Versuche das Spiel zu starten endeten immer wie oben beschrieben. o_O)

Technik-Beta, Technik-Beta,Technik-Beta,Technik-Beta !!

Endlich was spielbares. Wird instant heruntergeladen und gespielt, sobald ich daheim bin.
    Mal schauen ob das KS beim Selberspielen genauso faszinierend ist wie im Trailer

Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, aber ich komme keine 5 Sekunden weit. Ich starte das Spiel, sehe kurz den Mainchar auf einer schwarzen Map, ein Soundeffekt ertönt, der Char wird so Puzzle-artig ausgebelendet - und nichts mehr. Das Fenster bleibt schwarz und Ende.

(Nachtrag: Habs jetzt beim Schreiben nochmal versucht, und jetzt klappt es merkwürdigerweise. Aber die ersten 5 Versuche das Spiel zu starten endeten immer wie oben beschrieben. o_O)
    Passiert, wenn du beim Starten irgendwie auf die Taste zum Aufrufen des Menüs drückst (in der Regel ESC). Im allerersten Frame kann nämlich das Menü aufgerufen werden, obwohl man noch nicht im eigentlichen Spiel ist.

Ich habe die Technik-Beta etwas genauer gespielt... (und ich könnte noch ewig spielen, irgendwie krieg ich Lust auf SoM).
    Das Kampfsystem klappt bei mir einwandfrei, ohne Ruckler oder sonstige Fehler, und die verschiedenen Attacken / Zauber wirken auch sehr gut - es macht echt Laune!
    Die Aktionen (springen, klettern) lassen sich auch schön ansehen - wenn die Begleiter einem dabei noch folgen würden beim Klettern / Springen wäre es natürlich schöner. (ist aber schwer umzusetzen und nicht unbedingt nötig)
    Zudem ist die K.I. ganz gut, besonders auf Brutal... und der Schamane tut seine Arbeit auch nicht verkehrt.

Zwar gab es auf der dritten Map kleine Mappingfehler (konnte durch Klippen gehen), aber da es hauptsächlich um die Technik geht: die lief einwandfrei - habe zumindest keinen Fehler entdeckt.
    Das Mapping an sich war übrigens auch sehr schön, nur der eine Baum wurde doch recht häufig verwendet.. das Wettersystem / Tag-Nacht-System wiederum war eine schöne Abwechslung.
    Wenn man stirbt ist das auch nicht so schlimm dank der schönen SoM-Musik.

Kurz: Du hast mich total überzeugt und meine Stimme ging zurecht an Dich. Also mach weiter so und hör bloß nicht auf. ^^

Geändert von Countless (10.10.2012 um 12:20 Uhr)

Ich kann die Dateien nicht entpacken
    Bzw. manche nicht entpacken...
    Was kann ich tun?

So hab die Demo nun ein bisschen gespielt (extra RTP auf der Arbeit runtergeladen hehe)
    Wirklich sehr gut, spielt sich wunderbar auch wenn ich mir das ganze ein bisschen schneller vorgestellt habe.
    Ich hab noch 2 Fehler gefunden. Der 1. war ein Grafikfehler, keine Ahnung wie das passiert ist (screen im Anhang)
    Der 2. ist das man nicht sterben kann während man rennet (Anhang).
    Werde morgen noch ein bisschen weiter testen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken FEHLER.PNG  

TECHNIK-BETA?! D:<
    HELL YEAH! :>
    Ich lad sie mir sofort. <3

Zitat Zitat von raoh Beitrag anzeigen
    So hab die Demo nun ein bisschen gespielt (extra RTP auf der Arbeit runtergeladen hehe)
    Wirklich sehr gut, spielt sich wunderbar auch wenn ich mir das ganze ein bisschen schneller vorgestellt habe.
    Ich hab noch 2 Fehler gefunden. Der 1. war ein Grafikfehler, keine Ahnung wie das passiert ist (screen im Anhang)
    Der 2. ist das man nicht sterben kann während man rennet (Anhang).
    Werde morgen noch ein bisschen weiter testen
    Argh, ich dachte den ersten Fehler hatte ich schon behoben... in diesem Fall sind Dinge, die nach dem Kampf passieren sollten. Kann es sein, dass du die Steuerung für Spieler 2 bei dem Zeitpunkt angeschaltet hattest?

Der zweite Fehler fiel mir heute beim Zugfahren (ohne selbst zu spielen) ein. Du bist nicht während des Regnens unsterblich geworden, sondern weil du sprintest.

@ Soul: die meisten scheinen es ohne Probleme entpacken zu können. Versuch doch einmal ein anderes Entzip-Programm, wenn das immer noch nicht klappt, schick mir bitte eine PM.

Nein also die Steuerung für den 2 Spielermodus habe ich noch nicht getestet bzw. hatte ihn nicht aktiviert
    (bin auch nicht per Zufall auf die 0 gekommen, glaub ich zumindest *grübel*).
    Also der Bug kam nachdem ich gestorben bin, wie man sehen kann ist die LP anzeige auf 3 HP kann es evtl. sein das sich die HP genau in dem Augenblick regeneriert hat als ich gestoben bin und dadurch dieser Fehler entsteht?

Ups, ich meinte natürlich während man rennt hab mich vertippt.

Geändert von raoh (10.10.2012 um 20:41 Uhr)

jepp, während man Sprintet gibt es keine Trefferanimation und ohne Trefferanimation kein Sterben, wenn man lange genug Sprintet, wird man früher oder später geheilt, da die Ticks vom Heal over Time alle 10 Sekunden ausgelöst werden, somit ist man (noch) unverwundbar, wenn man kurz vor einem Treffer sprintet und so lange weiterläuft, bis man wieder geheilt wird. -> wird definitv mit dem nächsten Betapatch gefixt

was den ersten Bug angeht: das heißt für mich wieder ne Menge Tode sterben.

Kann man denn garnicht abspeichern?
    Ansonsten gefällt mir die Kampfsystem Demo total und macht sogar riesen Fun. ^^

Wegen dem Contest... ich würde das mit den Screens ausschließen, da man Screens zuleicht manipulieren kann. Besser wäre es, wenn man ein kleines Video vom Menü macht, wie weit der Stand + Ausrüstung ist. Bin auf jedenfall