Ergebnis 1 bis 20 von 96

Thema: Assembling the Void [Rm2k3] [Suche Tester! (#93)]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich weiß nicht, ob es ein einziger oder Zwei Bugs sind:

Beim Schiwerigkeitsgradwechsel habe ich, weil ich ihn doch nicht ändern wollte, durch Escape die Textbox verlassen und dann ist etwas Merkwürdiges passiert: Die Fee und der Imp sind neben das Speicher-Puzzleteil gelaufen und haben sich dann nicht mehr davon wegbewegt, egal, wie ich mit Laura rumgegangen bin (Mapwechsel noch nicht ausprobiert, kann ich aber gerne noch machen )
    Ich wollte dann zur Lösung die Fee wieder zurückgeben, das sagte ie mir, ich solle doch bitte den Imp zuerst abgeben. Daraufhin kam ich automatisch ins Menü, und als ich wieder raus aus dem menü bin, war der Bildschirm schwarz. Tastendruck haben die Menügeräusche ausgelöst. Mit Escape wieder den Menübildschirm sichtbar gemacht, auf dem sich in der linken unteren Ecke, wo die Tageszeit etc. sich beifinden, Grafikfehler finden in Form von weißen fetten Balken über der Itemanzeige und der Tageszeit befanden. Weiterspielen unmöglich.

Edit: Okay, also ich habe nun rausgefunden, dass es sich um einen Kombo-Bug handelt XD
    Zum ersten Teil: Mapwechsel probiert. Wendel und Imp wieder bei Laura, wechselt automatisch ins Menü, wenn man wieder rausgeht ist alles normal. Also no Problem.
    Und Imp und Wendel laufen nicht zwangsläufig neben das peicherpuzzle, sondern auch woanders hin. (siehe Screenshots.)
    Und man kann nicht mehr ins Menü gehen, bis man die Map gewechselt hat.

Lade jetzt doch mal Screenshots hoch, zur besseren ANschaulichkeit
    (Und bitte meckert nicht wegen den dummen Screens, hatte grade nicht die Muse sie zurechtzuschnippeln....)

Screen 1: Bug, Wendel und Imp sind neben das Speicher-Puzzle gelaufen und wollen da nimmer weg.

Screen 2: Gleicher Bug, nur jetzt bleiben die beiden erwartungsvoll richtung obere Map stehen. Anscheinend wollen sie mehr Imps schnetzeln XD

Screen 3: So sieht's aus, nachdem man Wendels Rückgabe-Posten angesprochen hat, einmal das Menü verlassen(Schwärze gesehen hat) und dann wieder betritt. Ist ein Point of no return.

Screen 4: Rausgefunden: Der Point of no return-Fehler tritt auch auf, wenn man den Puzmo Typen und den Imp anspricht, bei letzterem sieht das Menü dann aber, warum auch immer, so aus:

Geändert von Mephista (11.10.2012 um 18:33 Uhr)