Habs mir mal gesaugt und angespielt. Obwohl ich Echtzeit-KS an sich absolut nicht mag (weil ich einfach kein Talent dafür habe), macht Deines hier mir echt Riesenspaß!
Gleich schonmal ein kleiner Tipp: Du solltest am Anfang wegen dem Speicher-Puzzleteil vielleicht in einem Tutorial-Punkt erwähnen, dass man darauf stehen und Escape drücken muss, und dann im Menü speichern, weil ich habe erst angefangen und bin drüber gelaufen, ich habe geblinkt, sonst nichts, und dachte, yeah, hat wohl gespeichert. Dann war ich verhindert und habe das SPiel geschlossen und als ich weitermachen wollte, war da nichts XD Nur so ein kleiner Tipp zur Verständlichkeit
Und ich habe eine Frage: Ich bin noch sehr am Anfan (weil ich ja von vorne beginnen musste...) und habe in einer "versteckten" Truhe ein blaues Puzmo gefunden. Im Inventar oder irgendwo sonst finde ich es nicht und da ich ganz zu Anfang mich durch das Menü geschaut habe und da mal kurz was von den Puzmos gelesen habe, habe ich inzwischen auch schon wieder vergessen, wofpr das gut ist und wie man es benutzt. Kannst Du mir da weiterhelfen, wäre superIch möchte jetzt nur ungern weiterspielen, wenn das vielleicht ein Bug war und ich deswegen so ein blaues Puzmo verliere
Da wäre ich dagegen. Klar, man kann manipulieren auf viele Arten, aber ein bisschen Vertrauen sollte dazugehören, oder?
Ich würde, so ich die Zeit für habe, an dem Contest teilnehmen und habe weder ein Aufnahmeprogramm noch einen Account bei Youtube, wo ich das Video hochladen könnte und würde mir jetzt extra deswegen auch keinen zulegen wollen. Außerdem habe ich arschlahmes Internet und nen relativ alten Rechner, es dauert da schon lange genug, ein Bild hochzuladen; bei einem Video würde es ewig dauern (Dieser Spiele-Download dauerte chon ne dreiviertel STunde, nur zur Vorstellung)
Und mit dem 2k3 Maker hätte man auch vor Aufnahme des Videos sich hochcheaten können, also macht das wenig Unterschied![]()