Ich habe die Technik-Beta etwas genauer gespielt... (und ich könnte noch ewig spielen, irgendwie krieg ich Lust auf SoM).
Das Kampfsystem klappt bei mir einwandfrei, ohne Ruckler oder sonstige Fehler, und die verschiedenen Attacken / Zauber wirken auch sehr gut - es macht echt Laune!
Die Aktionen (springen, klettern) lassen sich auch schön ansehen - wenn die Begleiter einem dabei noch folgen würden beim Klettern / Springen wäre es natürlich schöner. (ist aber schwer umzusetzen und nicht unbedingt nötig)
Zudem ist die K.I. ganz gut, besonders auf Brutal... und der Schamane tut seine Arbeit auch nicht verkehrt.
Zwar gab es auf der dritten Map kleine Mappingfehler (konnte durch Klippen gehen), aber da es hauptsächlich um die Technik geht: die lief einwandfrei - habe zumindest keinen Fehler entdeckt.
Das Mapping an sich war übrigens auch sehr schön, nur der eine Baum wurde doch recht häufig verwendet.. das Wettersystem / Tag-Nacht-System wiederum war eine schöne Abwechslung.
Wenn man stirbt ist das auch nicht so schlimm dank der schönen SoM-Musik.
Kurz: Du hast mich total überzeugt und meine Stimme ging zurecht an Dich. Also mach weiter so und hör bloß nicht auf. ^^