Passiert dies auch, wenn du das Spiel erneut auf dem Spielstand auf dem der Bug passiert speicherst? Ich habe in den Patchnotes bereits geschrieben, dass das normal ist beim laden eines Spielstandes nach der neuen Version.
Du hast ja nun volles Inventar, falls du noch einmal etwas aufhebst, achte doch bitte darauf, ob der Bug jedes Mal oder nur unregelmäßig wieder auftritt.
Nein, es könnte sein, dass ich das Problem auf andere Weise gefixt habe (habe es allerdings nicht in die Patchnotes geschrieben). Dass es noch beim ersten Kampf aufgetreten ist, liegt vermutlich daran, dass der Fehler erst nach einem Kampf "gepatcht" wird.
Zwischen der 4. und 5. Map (wenn man die Anfangsmap mitzählt, also der mit dem Wasserfall und der mit den großen, bunten Bäumen) sind die Gegner auf derselben Ebene, wenn man hin- und herwechselt.
Interessant. :P Ich dachte, ich hätte die Werte so hoch geschraubt, dass man es auch mit bestem Equipment nicht schafft, aber natürlich habe ich die Macht eines Powerlevelers unterschätzt (genau wie Blizzard bei Diablo 3 im Infernomodus). Wenn du magst, kannst du mir bitte deine Werte (Charakterwerte, Spielzeit und Ausrüstungsgegenstände) über eine PM schicken? Wenn du am Contest teilnehmen magst, bitte mit Sreenshot(s) und Savegame-File.
Ach ja, ich habe nicht die Dropchance der Truhen nach oben geschraubt, nur die Chance, dass sich in der Truhe ein Ausrüstungsgegenstand befindet.
Vielleicht mach ich bei der nächsten Version noch einen fünften Patch der sich gewaschen hat.
Wegen des Contests: Was haltet ihr davon, wenn wir das so machen: Teilnehmer schicken in diesen Thread Screenshot von ihrem Puzzleboard, Lauras Stats sowie den nennenswerten Ausrüstungsgegenständen (gibt leider keine Übersicht auf der alle gleichzeitig vermerkt sind) und zusätzlich ein Savegame an die Email die zu Beginn der Beta im kleinen Eingangstext steht (könnt sie auch nochmal per PM nachfragen)
Bitte in einen Spoilertag packen, da wir sonst sehr viele sehr ähnliche Screenshots in diesen Thread erhalten können.