Ergebnis 61 bis 80 von 96

Thema: Assembling the Void [Rm2k3] [Suche Tester! (#93)]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Weiterhin werden beim Laden eines Spielstandes Tageszeit, Wochentg und die Inventarplätze englisch überschrieben (die Übrigen sind deutsch), nach einem neuöffnen des Menüs sind sie wieder ganz Deutsch^^
    Passiert dies auch, wenn du das Spiel erneut auf dem Spielstand auf dem der Bug passiert speicherst? Ich habe in den Patchnotes bereits geschrieben, dass das normal ist beim laden eines Spielstandes nach der neuen Version.

Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Außerdem hatte ich nun das Inventar voll und bei dem Hinweistext einer Truhe, ich solle doch was wegwerfen, hab ich das Ganze befolgt und einen Slot im Inventar geleert. Anchließend die schon offene Truhe geleert und schon konnte ich weder das Menü aufrufen noch Rennen. Ein Mapwechsel hat dass Problem dann wieder behoben.
    Du hast ja nun volles Inventar, falls du noch einmal etwas aufhebst, achte doch bitte darauf, ob der Bug jedes Mal oder nur unregelmäßig wieder auftritt.

Zitat Zitat von raoh Beitrag anzeigen
    Kurze Rückmeldung zum Gegneranvisier-Bug:
    Hab mir jetzt die neuste Version runtergeladen, als ich die erste Kampf-Map betreten habe war es wie immer,
    Laura stand mit dem Rücken zu ihren beiden Gegnern auch wenn ich mich auf diese zubewegt habe. Ich habe dann die Visier-funktion benutzt
    und einer der beiden Gegner wurde anvisiert, seit dem funktioniert alles wider normal bzw. Sie blickt wider in Gegner Richtung.
    Ich hab dann an der Stelle wo der Fehler das erste mal aufgetretten ist einige Mapwechsel gemacht und der Fehler ist nicht wieder aufgetretten.
    Könnte sein das es daran liegt dass das KS jetzt erst aktiviert wird wenn man auf Gegner Ebene steht bzw. dies quasi das Problem gefixt hat?
    Nein, es könnte sein, dass ich das Problem auf andere Weise gefixt habe (habe es allerdings nicht in die Patchnotes geschrieben). Dass es noch beim ersten Kampf aufgetreten ist, liegt vermutlich daran, dass der Fehler erst nach einem Kampf "gepatcht" wird.
    Zwischen der 4. und 5. Map (wenn man die Anfangsmap mitzählt, also der mit dem Wasserfall und der mit den großen, bunten Bäumen) sind die Gegner auf derselben Ebene, wenn man hin- und herwechselt.

Zitat Zitat von raoh Beitrag anzeigen
    ch finde es ein bisschen schade das die Gegner nur praktisch immer eine Truhe liegen lassen,
    mein Level ist nun relativ hoch und meine Ausrüstung ist denke ich auch nicht schlecht... und durch die Unterstüzung der erlernten Kampf-Fähigkeiten bin ich nun quasi unsterblich (Brutal-Modus).
    Interessant. :P Ich dachte, ich hätte die Werte so hoch geschraubt, dass man es auch mit bestem Equipment nicht schafft, aber natürlich habe ich die Macht eines Powerlevelers unterschätzt (genau wie Blizzard bei Diablo 3 im Infernomodus). Wenn du magst, kannst du mir bitte deine Werte (Charakterwerte, Spielzeit und Ausrüstungsgegenstände) über eine PM schicken? Wenn du am Contest teilnehmen magst, bitte mit Sreenshot(s) und Savegame-File.
    Ach ja, ich habe nicht die Dropchance der Truhen nach oben geschraubt, nur die Chance, dass sich in der Truhe ein Ausrüstungsgegenstand befindet.

Vielleicht mach ich bei der nächsten Version noch einen fünften Patch der sich gewaschen hat.

Wegen des Contests: Was haltet ihr davon, wenn wir das so machen: Teilnehmer schicken in diesen Thread Screenshot von ihrem Puzzleboard, Lauras Stats sowie den nennenswerten Ausrüstungsgegenständen (gibt leider keine Übersicht auf der alle gleichzeitig vermerkt sind) und zusätzlich ein Savegame an die Email die zu Beginn der Beta im kleinen Eingangstext steht (könnt sie auch nochmal per PM nachfragen)
    Bitte in einen Spoilertag packen, da wir sonst sehr viele sehr ähnliche Screenshots in diesen Thread erhalten können.

Geändert von Itaju (12.10.2012 um 09:47 Uhr)