Ergebnis 1 bis 20 von 164

Thema: Alone - Cold Winter

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Aaachso, okey, danke.
    Ja bin selbst nicht so zufrieden damit.
    Ähm,... aber bin für die nâchsten 48 Stunden nicht erreichbar oder Geistlich Anwesend!
    Schalte jetzt meine Xbox 360 an und zocke Residen Evil 6 !
    :P

Zitat Zitat von Biohazard Beitrag anzeigen
    Aaachso, okey, danke.
    Ja bin selbst nicht so zufrieden damit.
    Ähm,... aber bin für die nâchsten 48 Stunden nicht erreichbar oder Geistlich Anwesend!
    Schalte jetzt meine Xbox 360 an und zocke Residen Evil 6 !
    :P
    Ist 6 schon draußen? Hab ich wohl verpasst xD

Naja, schön anzusehen diese Vorstellung

Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    Ist 6 schon draußen? Hab ich wohl verpasst xD
    Naja, schön anzusehen diese Vorstellung
    Nein noch nicht, aber ich habe es schon heute bekommen. ^^

Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    Wie das? oO
    Nun ja, da ich beim GameStop tätig bin als Mitarbeiter und treuer Kunde. :P

Zitat Zitat von Biohazard Beitrag anzeigen
    Nun ja, da ich beim GameStop tätig bin als Mitarbeiter und treuer Kunde. :P
    Will auch *_*

Hell yeah es kommt wieder resi feeling aunf mit Leon... Gänsehaut pur und auch erstmals erschrocken ^^
    Ich sollte weniger rauchen... gg
    Ich könnt anspritzen so geil is es! xD

Bei allem Respekt... ich wäre dafür dass dieser Thread nicht so wie der Letzte "vollgemüllt" wird, auch wenn ich mir sicher bin, dass Resident Evil 6 ein verdammt gutes Spiel wird... ich bin gerade über den Technikteil gestolpert und bin schlichtweg begeistert von der Organisation und Planung, was das Kampfsystem in Alone betrifft... aber eins wollt ich wissen.. sind dann die Gegner eher "intelligent" und suchen sich tatsächlich Verstecke (was ja den Anschein hat anhand der "Befehle") oder doch eher plump wie Zombies?
    Weil ich wusste noch dass du vorhattest, unter (dem Vorbild "Cloud Nine") Drogen stehende Menschen als Gegner einzusetzen die sich eher verhalten dürften wie Zombies, oder setzt du Mutationen auch mit ein?

Zitat Zitat von Skorp Beitrag anzeigen
    Bei allem Respekt... ich wäre dafür dass dieser Thread nicht so wie der Letzte "vollgemüllt" wird, auch wenn ich mir sicher bin, dass Resident Evil 6 ein verdammt gutes Spiel wird... ich bin gerade über den Technikteil gestolpert und bin schlichtweg begeistert von der Organisation und Planung, was das Kampfsystem in Alone betrifft... aber eins wollt ich wissen.. sind dann die Gegner eher "intelligent" und suchen sich tatsächlich Verstecke (was ja den Anschein hat anhand der "Befehle") oder doch eher plump wie Zombies?
    Weil ich wusste noch dass du vorhattest, unter (dem Vorbild "Cloud Nine") Drogen stehende Menschen als Gegner einzusetzen die sich eher verhalten dürften wie Zombies, oder setzt du Mutationen auch mit ein?
    Ja dafür wäre ich auch.
    Es wird Intelligente Gegner sowie auch Normal aber auch dumme Gegner eben geben.
    Um wirklich ehrlich zu sein, es hat nichts mit der CloudNine Droge zu tun und ich habe es mir echt nicht als Vorbild genomen- aber es kann gerne damit verglichen werden.
    Ist wirklich reiner Zufall...
    Die Mutation kann und wird eingesetzt - Warum und des gleichen möchte ich Euch einfach nicht zu sehr Spoilern - außer die Mehrheit will es so.

Jo, bin ich auch dafür

Gegner die Schlau sind möcht ich haben
    Ist interessanter und Lustiger mMn^^

Also ich kann mir die Antwort schon denken ...

EDIT: Meine Vermutung wahr wohl falsch. ^^