Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 164

Thema: Alone - Cold Winter

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Zakkie Beitrag anzeigen
    Aus reiner Neugierde: Die Milleniumcity baust du beim Handelskai aber nicht ein, wie?
    Ähm... nein... nichts desgleichen... XD
    Sind doch nur die Namen. gg

Zitat Zitat von Red-Cube Beitrag anzeigen
    Trotzdem ists die neuste an der gehobeld wird. Klar, Engagement in ein Spiel zu stecken ist eine super Sache, aber dieselbe Brühe immer wieder erneut auftauen doch einfach langweilig. Würd dem guten Biohazard empfehlen sich an Dreamland ein Beispiel zu nehmen. Da wurde auch eine schöne, kleine Reihe produziert, und dann aufgewärmt. So wird man eben nicht nur für ein und dasselbe Game gerühmt, das irgwie doch nie fertig wird.
    Danke, aber ich kann dich nur beruhigen, es ist zwar der gleiche Name mit anderen Untertitel aber nicht das 1:1 selbe Spiel.
    Das Gameplay vom alten Spiel sowie die Geschichte sind komplett verworfen und mit komplett neuen ausgestattet worden.
    Desweiteren kann ich sagen das die Maps eigentlich alle fertig sind. Ich muss nur noch das Gameplay einbauen, und die Story.
    Ich werde fertig, vertrau mir doch einfach.

Duke Nukem forever wurde schließlich auch fertig und auch bei TAUT und SKS ist ein Ende auch langsam abzusehen also bleibt locker, auch das hier wird fertig und garantiert besser als das neue Duke Nukem.
    Nun noch eine Frage: Wann war nochmal Eternal Nightmare rausgekommenj?

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Duke Nukem forever wurde schließlich auch fertig und auch bei TAUT und SKS ist ein Ende auch langsam abzusehen also bleibt locker, auch das hier wird fertig und garantiert besser als das neue Duke Nukem.
    Nun noch eine Frage: Wann war nochmal Eternal Nightmare rausgekommenj?
    Haha, eben! xD
    Ja ich freue mich auch total auf TAUT.
    Schade nur das Steve mit seinem Heinsen Hill nicht mehr weiter macht...
    Alone Eternal Nightmare ist am 24.12.2007 raus gekommen und wurde Spiel des Jahres, was mich heute noch sehr glücklich macht.

Zitat Zitat von Biohazard Beitrag anzeigen
    Ähm... nein... nichts desgleichen... XD
    Sind doch nur die Namen. gg
    Die U-Bahn Anzeige hat dich verraten. Eigentlich sind die bei uns Blau bei den Schnellzügen, schon vergessen?

Zitat Zitat von Zakkie Beitrag anzeigen
    Die U-Bahn Anzeige hat dich verraten. Eigentlich sind die bei uns Blau bei den Schnellzügen, schon vergessen?
    Ja aber das sind ja keine 1:1 Bauwerke oder an spielungen. Habe nur nach passenden Namen gesucht. gg

Wie bereits gesagt, ist die Map noch nicht fertig.
    Es kommen sowieso paar Derails rein wie: Möwen, Wolken, Liegestühle etc. rein.
    Was die Position angeht, liegt vielleicht daran das es von einem Mädchen gezeichnet wurde, und die meisten männlichen User es für schwul halten werden.
    Bitte,... meinetwegen.... Die ganze Mep sowieso Szene hat einen guten Grund warum sie sich farblich von den anderen so groß unterscheidet, aber dazu erst später.
    Danke.

Ps: ich such unbedingt so Strand/Urlaub sounds, wie Fund ich sowas? ^^

Hab letztens ne geile Seite empfohlen bekommen.

http://www.newgrounds.com/

Schau da mal ob du fündig wirst

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    @Mr Prinz
    Die Zeichnung ist auf meinen Mist gewachsen *meld*
    Das mit der Pose kann durchaus sein, will ich nicht bestreiten^^ Allerdings habe ich mir viel Gedanken darüber gemacht, mehrere Leute (auch Damen ) gefragt wie sie das Bild bewerten - die Pose mochten alle, die Damen waren am sabbern. Und auch wenn letzteres nicht Erfolgsbedingung war, seh ichs mal als positives Zeichen an.
    Ich befürchte außerdem, dass der Mangastil da einfach einige Assoziationen wecken könnte, wogegen ich aber nicht unbedingt etwas tun kann. Dass Lio nicht nach einem Bishi aussieht (also "transig") sondern nach nem durchtrainierten Mannsbild, das halt gerade hingegossen und tiefenentspannt im Sand liegt, sollte aber ein wenig gegenwirken :0

Auch ein mann muss man seine weibliche seite rauslassen....wieso also nich auch so..

Ich freue mich auf das Spiel, scheint genau was für mich zu sein

Na das schaut doch gleich ein stückhen besser aus!

Dank dem AnotherFullScreen Patch von Cherry, werden die F5 bis F8 tasten dadurch ganz neu belegt.
    Die Grafik wirkt daruch nicht mehr so verpixelt.

Cool, mit der Schrotflinte aufs Mädchen zielen.

Kommt gut hast du eine neue Font benutzt oder kommt das so rüber durch den AFS-Mode?

Ich glaub eher, dass das diese Waffe ist, wo man Eis, Feuer und Blitze schießen kann^^

Schockgefrorenes Mädchen zum Frühstück xD

Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    Ich glaub eher, dass das diese Waffe ist, wo man Eis, Feuer und Blitze schießen kann^^

Schockgefrorenes Mädchen zum Frühstück xD
    Sieht eher aus wie ne Schrotflinte nicht wie der Linerator xD

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Wer die Waffe errät, bekommt nen Keks \o/

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Wer die Waffe errät, bekommt nen Keks \o/
    Der Keks ist mein !!!

Ich wähle die Pixelgrafik.

https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.n...94899081_n.jpg
    Strandscreen schaut gut aus, da die Details eh noch kommen fällt mir auf die Schnelle nur ein passenderer Übergang zu Haus/Boden ein. Den könnte man mit Sand erreichen, damit das Haus nicht ganz so draufgepappt wirkt.

Schöne Artworks und der Dialog liest sich auch sehr gut...mich stört ein bisschen der Wechsel zu den farblich unterschiedlichen Textboxen ...ich tendiere immer gerne zu einheitlichen Farben ...

Also mir gefällts ^^ Ist zwar viel Text, aber die Mimiken und die Flüssige Animation machen das locker wieder wett ^^