mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 367

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Hab mal wieder mein Sortiment in den letzten Wochen erweitert. Mal sehen, was ich mir so alles gekauft und wie viel ich bezahlt hab (ohne Versandkosten).

    • Heroes of Mana – 7,56€
    • Dragon Quest IX – 4,00€
    • Valkyrie Profile: Covenant Of Plume – 5,50€
    • Final Fantasy XII: Revenant Wings – 2,86€
    • Etrian Odyssey – 3,10€
    • Suikoden – 22,05€
    • Suikoden II – 25,86€
    • Suikoden IV – 4,00€
    • Suikoden V – 4,29€
    • Final Fantasy X-2 – 3,33€


    Das macht insgesamt 82,55€ für zehn Spiele (8,25€ pro Spiel). Bin durchaus zufrieden damit, besonders was Suikoden I und II betrifft. Zwar sind die nur im „akzeptablen“ Zustand, aber solange sie laufen, will ich mich bei den Preis absolut nicht beschweren (das werde ich dann überprüfen, wenn die angekommen sind). Eigentlich wollte ich nur Suikoden II kaufen, aber dann habe ich gesehen, dass derselbe eBay-Verkäufer auch noch die anderen Teile und FFX-2 im Angebot hatte. Suikoden IV und V hat zwar schon ein Freund von mir, und den ersten Teil hab ich digital, und FFX-2 hab ich hier auch schon in der Platinum-Fassung rumstehen, aber was tut man nicht alles für seine Sammlung?

    Anyway, ich bleib bei meiner Meinung, dass man sich als RPG-Freund für wenig Geld hunderte von Stunden beschäftigen kann, dieses Hobby hat echt ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.
    Geändert von Narcissu (04.05.2013 um 18:23 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •