Fassen wir das einmal zusammen:
Ich habe überhaupt keine Meinung hier zu den Makern abgegeben, sondern du. Mirror Counters funktionieren nur dann, wenn der Gegenüber dementsprechend auch etwas zu dem Thema gesagt hat. Nur das war bei mir nicht der Fall und ich kritisiere einzig allein deine Einstellung zu den Makern, welches du schon immer listig unter dem Tisch kehren wolltest. Und du solltest es doch am besten wissen, was für Zorn du damals für deine Meinung geschürrt hast - oder haben wir das auch wieder vergessen? Komischerweise hast du das RPGVX.net damals kurz nach dieser Diskussion gequitted, wie ich mich noch wage erinnern kann - mit einer wagen Begründung, dass hier nichts mehr los sei oder ähnliches.
Meinst du mit Vollversionen reinzufällig diese VNs mit dem geklautem Artwork-Content? Hast du eigentlich die Rechte dafür inzwischen, mal aus reiner Neugierde? Von welchem Zirkel oder Gruppe sind die Grafiken eigentlich? Ich bin nicht mehr am Stand der Dinge. Du hast es ja damals "eine Homage" genannt, aber soweit ich das mitbekommen habe, hast du ja jetzt einen Online Shop mit allen drum und dran.
Aber ich bekomme jetzt auch mehr den Eindruck, dass du eine tragische Maker-Person bist mit einer polarisierenden Meinung. Damit könnte ich leben, falls du diese Meinung genehmigst.![]()