mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 26

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hab jetzt gekürzt, aber komm trotzdem auf 5.000 ^^' (zählen Leerzeichen?). Mh, ok noch einen Kürzungsdurchlauf jetzt und einen in drei Tagen, aber wenn ich dann nich viel runter komme wird das Review sehr kryptisch. "Held rettet Welt. Schön. Kampfsystem muss viel Kampf schwer. Englisch. Schön Graphik, Sound laut, Bonusmission. Kauf." (das sind schon über 100 zeichen!!!)

Zitat Zitat von Antimatzist Beitrag anzeigen
    "Held rettet Welt. Schön. Kampfsystem muss viel Kampf schwer. Englisch. Schön Graphik, Sound laut, Bonusmission. Kauf."
    Liest sich schon sehr schön. Bin auf das gesamte Review gespannt

Lasst euch ruhig Zeit mit dem Verfassen - ihr habt schliesslich fast gute 3 Wochen Zeit dafür.
    Je nachdem, wieviele Einsendungen kommen werden wir auch die Spanne der möglichen Preise noch erhöhen - das liegt mitunter daran, das die Resonanz in früheren Gewinnspielen nicht sonderlich hoch war bzw. weit unter unseren Erwartungen gelegen hat. Wir werden noch besprechen, ab wievielen Einsendungen wir zusätzliche Preise dann raushauen.

Und ja, es stimmt das insbesondere unsere letzten Reviews weit über dem gehen, was hier als Limit vorrausgesetzt wird, aber Quantität bedeutet ja auch nicht immer Qualität und ein kurzes, aussagekräftiges Review kann auch viel wert sein und wird u.U. sogar eher gelesen am Ende.

Scheut euch also nicht und haut in die Tasten - wir sind sehr auf eure Werke gespannt - falsch machen könnt ihr gar nichts, also haltet euch nicht zurück.
    Hab im Übrigen den Thread mal oben angesteckt, damit er immer gut sichtbar ist für den Zeitraum.
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

Sehr coole Sache. Ich habe mir vorgenommen Etwas abzugeben - hoffentlich klappts. bzw. hab ich grad erst mitbekommen, dass ihr auch eine Hauptseite habt. O_o

Muss meinem Review noch den letzten Schliff verpassen und sicher noch 5 Sätze streichen. :/ Aer dann schick ichs los.

Ach scheibenkleister. Im Stress vergessen.

Hattest du es schon fertig?

Quasi. Wollts lossschicken, aber vorher nochmal drübergucken. Drübergucken vergessen und die komplette Woche weg gewesen. :/

Naja, zum Glück bin ich kein großer Fire Emblem Fan.

Ich war jetzt ziemlich lange abwesend - habe ich irgendwas verpasst, gab es schon eine Auswertung?

Wir sind gerade bei der Auswertung Denke Sonntag wirds was geben

RPG² Network - Review Contest!

Der Contest ist vorbei und unter den Einsendungen haben wir einen Gewinner gekürt.
    Wir spannen euch auch gar nicht weiter auf die Folter.
    Wir haben uns für

Squale und sein Baten-Kaitos-Review
    entschieden.

Herzlichen Glückwunsch!

Bitte melde dich in den Nächsten Tagen bei einem aus unserem Team und hinterlasse deine Adresse, damit wir dir deinen Gewinn zukommen lassen können

Rick Jones
    Narcissu
    Seldio

Fire Emblem für den GBA (US) (mit der Originalpackung samt Anleitung und Werbungsbeilagen).

- Euer RPG² Network Team

Wow, das freut mich riesig. Ich bedanke mich bei euch für die Organisation des Contests, bei welchem das Schreiben des Reviews mir großen Spaß bereitet hat.
    Wird man noch Einblick in die Beiträge erhalten? Mich würde interessieren, was die anderen Teilnehmer geschrieben haben.

Adresse ist verschickt, danke!

Stichworte