Sowas hier.
Übrigens finde ich, wenn ihr das auf der Seite haben wollt, die 2000 Zeichen doch etwas wenig, wenn man es mit den letzten Reviews von euch vergleicht.
Sowas hier.
Übrigens finde ich, wenn ihr das auf der Seite haben wollt, die 2000 Zeichen doch etwas wenig, wenn man es mit den letzten Reviews von euch vergleicht.
Ich weiß nicht, was du hast. Mein Last-Story-Review hatte doch nur 20.000 Zeichen.![]()
Im Gegensatz dazu ist das Ziel von Kurzreviews ist es ja, dass sie gelesen werden. Deshalb sollten sie nicht zu lang sein und sich wirklich auf die wichtigsten und interessantesten Aspekte konzentrieren und im Optimalfall auch noch gut geschrieben sein. Es wird dich Sicherlich keiner umbringen, wenn du 2500 Zeichen oder ein bisschen mehr schreibst, aber es sollte am Ende noch als Kurzreview durchgehen können.
"Ein kurzes (ca. 2.000 Zeichen) Review zu einem Spiel eurer Wahl verfassen."
Das klingt irgendwie negaitv, wenn Du das so formulierst *g*Zitat von Narcissu
Hmmm... ich hätte so einige Titel, die ich gerne behandeln würde, aber ich glaube die 2000 Zeichen knack ich schon in manchen meiner normalen Postings und nebenbei wären das mit Sicherheit keine Reviews, die ihr auf eurer Seite haben wollt![]()
Ich wusste, dass das kommt. Ja, ich habs nicht überlesen. Aber ein kurzes Review ist für mich immer noch kein Kurzreview.
Wären aber welche, die ich gerne lesen würde. *g*Zitat
Lol, ich merke gerade. Ich meinte eigentlich 2000 Wörter als zu wenig. xD Ich habe gerade erst bewusst erkannt, dass ja von Zeichen die Rede ist. ^^''
Mein verlinkter Startpost hat da schon mehr! Mal den Sarkasmus rauseditieren und etwas in Form bringen und dann einreichen.![]()
Finde es schoen, dass hier so reges Interesse an dem Contest gezeigt wird
Wollte ich nur mal gesagt haben
INFO: Ihr muesst eure "Einsendungen" nicht NUR an mich sendenDie anderen können ruhig auch was abbekommen
Erhöhen mehrere Einsendungen eigentlich die Chance zu gewinnen?
Uh, ärgerlich! Aber gut, dass du nicht noch gestreckt hast ^^''Zitat
Hab jetzt gekürzt, aber komm trotzdem auf 5.000 ^^' (zählen Leerzeichen?). Mh, ok noch einen Kürzungsdurchlauf jetzt und einen in drei Tagen, aber wenn ich dann nich viel runter komme wird das Review sehr kryptisch. "Held rettet Welt. Schön. Kampfsystem muss viel Kampf schwer. Englisch. Schön Graphik, Sound laut, Bonusmission. Kauf." (das sind schon über 100 zeichen!!!)
Lasst euch ruhig Zeit mit dem Verfassen - ihr habt schliesslich fast gute 3 Wochen Zeit dafür.
Je nachdem, wieviele Einsendungen kommen werden wir auch die Spanne der möglichen Preise noch erhöhen - das liegt mitunter daran, das die Resonanz in früheren Gewinnspielen nicht sonderlich hoch war bzw. weit unter unseren Erwartungen gelegen hat. Wir werden noch besprechen, ab wievielen Einsendungen wir zusätzliche Preise dann raushauen.
Und ja, es stimmt das insbesondere unsere letzten Reviews weit über dem gehen, was hier als Limit vorrausgesetzt wird, aber Quantität bedeutet ja auch nicht immer Qualität und ein kurzes, aussagekräftiges Review kann auch viel wert sein und wird u.U. sogar eher gelesen am Ende.
Scheut euch also nicht und haut in die Tasten - wir sind sehr auf eure Werke gespannt - falsch machen könnt ihr gar nichts, also haltet euch nicht zurück.
Hab im Übrigen den Thread mal oben angesteckt, damit er immer gut sichtbar ist für den Zeitraum.
Sehr coole Sache. Ich habe mir vorgenommen Etwas abzugeben - hoffentlich klappts. bzw. hab ich grad erst mitbekommen, dass ihr auch eine Hauptseite habt. O_o
Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
Libenter homies id, quod volunt, credunt.
Alle GF-Aktionen auf einen Blick