Ergebnis 1 bis 20 von 61

Thema: [RM2K3] | Tech-Demo "TRY or DIE" | Shooter Game (Trailer auf S.3)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    nur eine Waffe?

  2. #2
    Edit: Durch.

    Ist meinem "Colors of Damnation" von der Funktionsweise her sehr ähnlich.
    Aber leck fett, ab 10+ wird das Spiel echt unanständig hart. Aber denk mal du hast den Schwierigkeitsgrad so beabsichtigt. Einige Zombies fand ich echt zu schnell für Zombies, an der KI würd ich noch arbeiten. Das Schuss-KS ist ziemlich perfekt mMn. Und wie Rosa schon sagte: manchmal gehen die Kugeln einfach durch die Gegner durch, das hat mich zwischendrin echt das ein oder andere mal fies ins straucheln gebracht. Und ja, mach auch diesen Unverwundbarkeitsmoment den Rosa schon erwähnt hat. Bei so vielen Gegnern kann es nämlich schon gut mal sein, dass man einfach eingekreist wird und keine Chance mehr hat sich zu befreien (btw. hing das Spiel bei mir desöfteren, wenn mehrere Zombies auf mich eingebashed haben. War das nur bei mir so?)

    Macht jedenfalls echt Spaß. Solche Spiele sind eigentlich genau mein Ding. Ich hoff du arbeitest das noch ein bisschen aus

  3. #3
    @ Rosa Canina: Genau solche Waffen werde ich hoffentlich im Final Release hinzufügen, trotzdem danke Dir für deine Tipps

    @ raoh: Hab jetzt auch die Unverwundbarkeit eingebaut. Je nach Schwierigkeitswahl wird es demensprechened eingestellt
    An den blöden KI arbeite ich schon seit Anfang, aber ich kriege nix gescheites auf die Reihe
    Und dan manchmal irgendein anderer Zombie getroffen wird, daran areite ich auch schon

    @ Penetranz: Ja, jetzt weiß ich endlich, dass das Spiel bis 22 schafbar ist, danke haha
    Wie oben erwähnt habe ich die Unverwundbarkeit nach einem Treffer eingefügt und an KI wird auch noch was
    verbessert werden, ich kann aber nichts versprechen.

    @ Itaju: Im Tech-Demo schon, aber im Final Release nicht mehr xD

  4. #4
    Noch was: du sagst es ist eine Tech-Demo. Ein Zombie-Shooter besteht ja aber fast ausschließlich nur aus Technik Daher die Frage: um was willst du das Ganze letzenendes noch erweitern bevor eine Demo oder sagen wir Vollversion veröffentlicht wird? Bekommt das Ding 'ne Story mit allem drum und dran oder konzipierst du nur neue Level und legst den Fokus auf's gameplay ?

  5. #5
    Nice!
    Werds gleich mal anspielen

  6. #6
    Hab es soeben bis Welle 4 oder so getestet. Scheint soweit ganz gut zu funktionieren. Nur manchmal geht die Kugel durch den Zombie hindurch, das ist mir aber auch schon bei manch anderen Spielen mit einem Schuss-KS aufgefallen. Kein Plan, woran das liegt.

    Gutes Gelingen dann mit dem Spiel.

  7. #7
    Zitat Zitat
    Nur manchmal geht die Kugel durch den Zombie hindurch, das ist mir aber auch schon bei manch anderen Spielen mit einem Schuss-KS aufgefallen. Kein Plan, woran das liegt.
    Das liegt daran, dass die Koordinaten-Anfrage natürlich alles andere als genau ist. Wenn sich ein Event genau dann bewegt, wenn das andere über ihm ist, dann hat es schon die Koordinaten vom neuen Feld. Kein Treffer. Selbst wenn man die Pixelkoordinaten benutzt (quasi mit einer Trefferbox), tritt der Fehler noch auf (müsste aber seltener sein).

  8. #8
    Ganz nett das Game bzw. die Tech Demo

    Was ich mir aber wünschen würde, wär eine größere Map. Macht dann auch mehr Laune und man ist nicht so eingequetscht^^
    Ansich aber ganz toll gemacht

  9. #9
    @ Penetranz: Im Final Relase, also die Vollversion wird verschiedene Modis enthalten, wie eine Kampagne, Herausforderungsmodus und
    noch vieles mehr

    @ Nicetwink: Ja, das die Kugel manchmal durchfliegt kann ich bis jetzt nicht ändern

    @ Soul96: Im Vollversionen werden andere und größere Maps zum Kauf geben

  10. #10
    Wirds auch einen Stage-Modus geben?
    Also wie in den alten Spielen, z.B. Golden Axe, das man erst alle Töten muss um in den nächsten Kartabschnitt zu können.

  11. #11
    Also bis jetzt ist es im Demo so, dass man ab Welle 7 in den unteren Kartenabschnitt gehen kann und so wird
    es auch mit den anderen Maps sein

  12. #12
    Auf den ganzen Flash-Seiten spiele ich solche Shooter eigentlich ziemlich gerne. Dein Spiel zeigt aber wieder, warum man die auf dem Maker nicht machen sollte. Es spielt sich einfach nicht gut. Die Steuerung ist viel zu hakelig, man wird wie hier ja schon gesagt wurde schnell in die Ecke gedrängt und dann heißt es Game Over. Die Flash-Spiele greifen meistens zu folgender Steuerung: Bewegung mit WASD, Schießen mit der Maus (man dreht sich automatisch in Richtung des Cursors). So spielen sich die Spiele vernünftig. Pixel Movement ist natürlich auch besser.

    Mal abgesehen davon sollte die Standardwaffen unendlich Munition haben. Die stärkeren Waffen können ja begrenzte Munition haben. Das Einkaufen würde ich ans Ende der Welle setzen. Eventuell könnte man auch Munition von den Zombies bekommen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •