Ergebnis 1 bis 20 von 1002

Thema: Vampires Dawn 3 - The Crimson Realm Diskussionsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Tja, da spielt wohl die Enttäuschung der geringen Crowdfundingsumme mit ^^

Die Grafik ist hypothetisch, nicht final. Zitat von Marlex:
    Zitat Zitat
    Hier mal die ersten Screens, wie ein VD3 im RPGMaker-Stil aussehen könnte.
    Der Kontext fehlt leider auf der Crowdfunding-Seite.

Ich find die Grafik voll okay.

Mir gefällt der zuerst angedachte Stil mehr. Der war verspielt und lebendig, die Maker-Grafik ist halt immer etwas "blockig". Was ist denn eigentlich der Grund, dass Marlex jetzt vielleicht doch wieder zur Maker-Grafik greift?

Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Mir gefällt der zuerst angedachte Stil mehr. Der war verspielt und lebendig, die Maker-Grafik ist halt immer etwas "blockig". Was ist denn eigentlich der Grund, dass Marlex jetzt vielleicht doch wieder zur Maker-Grafik greift?

Die Crowdfunding Summe! Da sie zu 99,9 % nicht erreicht wird, muss er sich andere Gedanken machen das Spiel doch irgendwie an den Mann zubringen.
    Ob er jedoch wirklich zum Maker greift ist fraglich. Mir gefiel der Stil davor auch mehr.

Zitat Zitat
    Was ist denn eigentlich der Grund, dass Marlex jetzt vielleicht doch wieder zur Maker-Grafik greift?
    Dass er völlig überraschend seine 170.000 € doch nicht zusammenzubekommen scheint. Hat er aber schon vor einer Weile angkündigt:

Zitat Zitat
    65.000 € – “Plan B” Meilenstein. Sollte am Ende des Crowdfundings die Mindestsumme von 120.000 € nicht erreicht werden, der gespendete Wert aber über 65.000 € liegen, kann jeder Spender entscheiden, ob er auch bereit wäre, sein Geld für ein RPG-Maker-artiges Spiel (also mit einem deutlich stärkeren Retro-Look/Pixelgrafik) zu spenden. Falls nicht, erhält der Spender sofort sein Geld zurück. Sofern so am Ende eine Summe von 65.000 € übrig bleibt, wird es ein weiteres Vampires Dawn geben, dass sich grafisch (und natürlich auch spielerisch) an den bisherigen beiden RPGMaker-Vampires Dawn Teilen orientiert.