Bin dieses Jahr nicht da.
Bin dieses Jahr nicht da.
Hm, da hatte ich mir Heute während der Mittagspause ein paar Gedanken dazu gemacht, wie ich später einen gamescom 2012 Thread erstellen könnte. Aber noRkia war schneller und der Thread ist lahm.
Versteh mich nicht falsch, ich verlange ja nicht das jeder hier jetzt Threads mit Über-Startbeiträge mit Hypefaktor erstellen soll, wie ich es gerne mache. Aber bei einem Großereignis wie die gamescom, besonders wo dieses Jahr multiple Pressekonferenzen anstehen, wäre ein informativer Starbeitrag angemessener.![]()
Ich bin am Mittwoch als Fachbesucher da. Und theoretisch habe ich auch noch eine "Normalsterblichen-Karte" für Donnerstag. Mal schauen, ob ich die auch in Anspruch nehmen werde.
Hab ne Dauerkarte, Donnerstag bin ich auf jeden Fall da, restlichen Tage mal gucken wann und wie lange bzw. ob überhaupt (vllt hab ich bis Samstag ja alles abgearbeitet! xD).
mhhh neee... dieses jahr nicht. Hab mit dem gedanken gespielt aber die fahrt ist mir zu teuer und das obwohl ich als Aussteller da mit hingekomme wäre dank unserer Firma. Aber die par dinge die da sind die mich interessieren rechtfertigen kein 120€ ticket für hin und rückfahrt ^^
Vielleicht wenn es nächstes jahr mehr interessante dinge für mich da gibt ^^
Jo, wenn ich mir jetzt eine Dauerkarte schnappe, kann ich dann an allen Tagen (außer dem Fachdingenstag) hin, oder sind schon irgendwelche Tage ausverkauft?
Keine gamescom für mich. Fast nichts Interessantes da und nicht genug Interessantes, um hin zu gehen.
Außerdem kein Geld.
Vielleicht nächstes Jahr?
Bin ich jetzt gerade blind oder ist NC Soft nicht da?
Wildstar... D:
Muss mal gucken. Vierpfeile hat nen ITG2 da, also werde ich wohl irgendwann mal aufkreuzen undabdancenin Grund und Boden gestampft werden.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Ich werde am Donnerstag hingehen ^^
Mal sehen wie es dieses Jahr wird, da ich letztes Jahr nicht konnte, die beiden Male davor fande ich es allerdings ganz lustig ^^
Und @noRkia:
Hast du die Karte schon für Samstag im Vorverkauf gekauft? Wenn nicht wird das nämlich ein sehr kurzer BesuchNur so als Info, damit du da nicht umsonst hingehst
![]()
Verständlich, nachdem letztes jahr am Samstag so ein Ansturm war, dass der Einlass für mehrere Stunden gestoppt wurde.
Donnerstag und Samstag bin ich definitiv da.
Puh... Das wäre erledigt. Das MMX-Thema zur gamescom 2012 hat jetzt einen Startbeitrag im E3-Style. Zu finden sind da die üblichen Sachen wie die Termine der Pressekonferenzen, Links zu den Live Streams, Line-ups der Publisher inklusive Standorte der Stände usw. Mit dabei sind auch noch Infos zu den Tickets, den Preisen und die Öffnungszeiten.
Falls ich irgendwas vergessen haben sollte oder Ergänzungen erwünscht sind dann postet einfach in diesen Thread hier. Ein paar Ideen zu einem Untitel wären auch nicht schlecht, mir selber fällt gerade keiner ein.![]()