Eben komplett durchgespielt und ich muss sagen: Wieder mal ein Meisterwerk, auch wenn es leider zu kurz war. Kann man auf eine Art Fortsetzung oder sowas ähnliches hoffen?
Eben komplett durchgespielt und ich muss sagen: Wieder mal ein Meisterwerk, auch wenn es leider zu kurz war. Kann man auf eine Art Fortsetzung oder sowas ähnliches hoffen?
Hi, das nenne ich mal ein Spiel, es bereitet einen Freunde,die Wege des Zaubers zu begleiten.
Die Aufgaben sind gut zu bewältigen und sind gut durchdacht. Ist mal wieder sehr gut gemakert und ist ein typisches Kelvenspiel. Man sollte meinen man hätte schon alles gesehen, aber man sieht immer eine Weiterentwicklung. Weiterhin frohes Mutes und gutes makern.
mfg snikerfreak83
--
Heute beim lesen in der Gamestar bemerkt, das "Auf der Suche nach den goldenen Fisch" im Freispielabschnitt mit drin ist.
Gratulation Kelven, wenn ich mich nicht irre schon das zweite Spiel von dir, das es in die Zeitung geschaft hat.
Auch wenn er eh nur wieder zu dieser Vorstellung führt, hier mal der Quicklink.
Sorata und ich haben das Spiel zusammen gespielt und sind auf einige Dinge gestoßen, die wirklich sehr störend waren:
-lange Laufpassagen (wo man viel hin und herpendeln muss)
-das KS am Ende vom Spiel. Es war einfach, für unseren Geschmack, viel zu groß für den einzigen Kampf im Spiel und nicht ausreichend erklärt
Positiv war:
-Der Humor [Ich fand die Skelette ja geil xD]
-Die Idee / Geschichte
-Animationen [wie das Attentat auf das Wildschwein]
Alles in allem war das Spiel dann aber doch eher positiv.
Wenns dich interessiert schau doch dazu mal in unser LP^^da kommen die Emotionen richtig hoch
LG
MajinSonic
Klick zum ersten Video
Oh ja, Soratas Emotionen kommen immer voll zur Geltung! xD
Wo bekomme ich Gustavs Gedicht her?
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click