Ich frag mich, ob man vergleichbares nicht mit DynRPG auf die Beine stellen könnte, für den 2k3. 0:
Könnte man sicher, oder? Wenn man in C++ (oder womit DynRPG auch immer funktioniert ^^") bewandert ist.
Gute Frage. Ich kenne mich leider weder mit dem DynRPG aus, noch mit C++ oder dem Rm2k3. Vielleicht wäre mit dem DynRPG auch eine einfachere Lösung möglich, wer weiß?
UPDATE:
Außerdem gibt es ein kleines Update: Version 3 des Skriptes. Die Funktionsweise bleibt die selbe, allerdings gibt es ein paar neue Features. Genaueres im Eröffnungspost.
[Link zum Skript]
Geändert von BlueGesyr (25.01.2013 um 10:08 Uhr)
Also ich muss schon sagen, dass ich diese Textbox-Ausgabe verdammt cool finde
Das portieren nach DynRPG (oder anderen Engines) wäre vermutlich recht einfach, wenn DestinyPatch nicht (bösartigerweise) in Assembler geschrieben wäre... (wäre daher praktisch, wenn jemand mal nen C++-Parser für den Scriptcode in den Kommentarzeilen schreiben könnte ^^)
Vieles ließe sich tatsächlich von DestinyScript 1:1 in DynRPG-basierten C++-Code umwandeln.
In DynRPG hast du noch den Vorteil dass du z.B. Sachen wie "echte" Show Message und Set Face Zeilen, etc. abfangen kannst.
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT