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Thema: Stürmische Tage (Rpg 2003) Vollversion zum Download bereit

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Na was haben wir denn hier da kommt mir aber was bekannt vor ^^

  2. #2
    I lesbian you.

    ...

    Nein im Ernst: Selten das ich sowas sage aber: Zuviel Text!
    (und unkreativ... Burg Rabenstein gibts ca. 100 Mal in Spielen, probiers doch mal mit was verrückten, ausgefallenem)
    Und was macht die Anleitung zum KS in einer Spielvorstellung?
    Und was hat Cytts Post zu bedeuten? Troll? Altes Spiel?

  3. #3
    Guter erster Eindruck, aber ich hab keinen Schimmer was ich sonst noch schreiben soll, dazu brauche ich was spielbares.

  4. #4
    @Viviane
    Ich kann sie auch wieder rausnehmen..also die Anleitung zum KS, dachte nur dann braucht man die sich nicht mehr im Spiel anhören..
    Ich glaube er meint das er es schon mal im den Screenshot Bereich einige Bilder von mir gesehn hat :P
    Ja Kreativ war der Name nicht, das ist wohl richtig aber ich fand ihn ganz passend zum Zeitpunkt.

  5. #5
    @Cloud ding dding ding 100 € für sie ^^

  6. #6
    Also mir gefällt die Story an sich. Das Rtp wird nett mit leichten Edits genutzt, ist nicht oberste Messlatte, aber völlig in Ordnung und akzeptabel.
    Hauptsache das ganze wird fertig (was es deiner Aussage nach wohl schon ist). Wesentlich besser etwas zu Ende führen- als all die
    "perfekte" Vorstellungen, von denen es nie mehr zu sehen gab als schicke Trailer, Minidemos und polierte Screenshots.
    Allerdings ich nicht sicher bin, ob es eher ein ernstzunehmendes Fungame oder ein ernstes Spiel mit humorigen Passagen ist.

    Viviane hat jedoch mit ihrer Aussage. Meine Meinung ebenfalls: zu lang, les ich nicht. Mach diese riesige Wall-of-text kürzer!
    Fang an bei den Charakteren und mach weiter bei den ganzen Storyerklärungen.
    Das müssen wir doch noch nicht alles jetzt schon wissen, oder?
    Erstens wird sich kaum einer wird sich das alles durchlesen und zweitens verrätst du damit viel zu viel Plot und spoilerst Überraschungen.

    Die Spielemechanik kannst du getrost noch im Spiel erklären, da gehört es auch hin oder in eine Editordatei zum nachlesen.
    Ohne Bild-Text-Einbindung ist das für mich eher nichtssagend und verwirrend. Im schlimmsten Fall bleibt ein schlechter Eindruck von einer im Grunde guten Aufmachung.

    Und Potenzial zu einem guten Spiel kann ich hier anhand des trailers erkennen. Bleibt abzuwarten, wie der Fluff sich als Spieler in der Demo / Vollversion zeigt.
    Ich bin gespannt!

  7. #7
    So nach einem harten Kampf mit den Spoilern.. Die sich magischer Weise einfach selbst erstellen... Jeah..
    Habe ich die Präsentation schon mal ein wenig überarbeitet.
    Die Vorstellung von Caitlin und Katarina ist verkürzt, die Nebencharaktere sind im Spoiler einsehbar.
    Die Hintergründe vom Ritual sind auch entschlackt worden und der Grund des Krieges ist mit diesem auch hinter einem Spoiler gelandet.
    Kampfanleitung ist rausgeschmissen und Spielmechanik auf das simpelste gekürzt.

    So, ich hoffe es ist nun besser geworden.
    Wenn ich noch mehr verändern soll/kann schreibt einfach hier oder ne Pm tuts auch ;O

  8. #8
    Moin Moin,

    Hier mal ein kleines Update.

    Habe 2 kleine Minispiele wieder vollendet um einerseits die Moral der Armee zu erhöhen [je nach Gefühlslage der Armee andere Antwort geben] und bei der anderen das schießen auf Attrappen.



    Weiterhin ist die Textgeschwindigkeit nun erhöht, da Seedinator es mir ans Herz gelegt hatte


    Weiterhin..
    Betatester gesucht!
    Ich suche einige Betatester die sich mein Spiel schon mal anschauen möchten, ob die bisherigen Events zu schwer oder leicht sind etc..^^
    Als Belohnung kann ich eüch ein Crediteintrag geben oder nen kleinen Auftrtitt in Burg Rabenstein, je nachdem

  9. #9
    Jau, dat war schlimmer als bei Stolen Words... ;-)
    Gut gut, weiter so! Bin auf das Moralsystem gespannt!

    Greetz

  10. #10
    Irgendwie freu ich mich doch mal auf diese Demo ^^

  11. #11
    Ich hoffe die Textgeschwindigkeit steht wieder auf Normal. Selbst in kommerziellen Horrorspielen sind die Entwickler nicht dermaßen belämmert, dass sie den Spieler mit lahmarschigen Texten nerven (RE, Silent Hill, etc.).

  12. #12
    Mal kurz zu den Screens:

    Das Faceset beim ersten sieht nicht toll aus. Ich würde den Standard Hintergrund (Hellblau oder was das bei den meisten Facesets ist) drinlassen, da das so doch sehr unsauber ausgeschnitten aussieht.

    Gleiches gilt für den Titel, der Schriftzug sieht nicht schön aus. Die Schrift des Titels ist nicht sonderlich toll, die AUswahlpunkte (Starten/Laden/Beenden) ebenfalls nicht, da liegts aber imo eher am Font. Wären jetzt spontan die beiden einzigen Kritikpunkte die ich abändern würde.

  13. #13
    @davy
    Ich hab die Geschwindigkeit der Texte auf 2 gestellt gehabt. (Vorher 6)
    Ist das noch zu langsam Davy ?

    @Sölf
    Da hatte ich ey meine Probleme mit, da die Qualität des Bildes nicht so gut war.
    Deswegen sieht es noch verpixelter aus.

    Kannst du mir einen Tipp geben welcher Font gut geeignet wäre ? Ich habe schon ein paar Ausprobiert gehabt aber die meisten sahen im Nachhinein nicht
    so gut aus.



    Das war noch ein Test von mir..
    Wie man hier aber auch wieder sieht, obwohl die Pixel im Bild vorhanden sind, werden sie im Spiel einfach ignoriert.GrmlxD

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