Ergebnis 1 bis 20 von 281

Thema: ~Die Insel~ (Demo 2023, V.0.5.1)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Passt, gib gern mal Zwischenfazit zu meinem "Teenager".

Ich vermutete nun eher, dass DU Details geil findest...^^ ich musste mich schmerzhaft früh davon freimachen, zu entwickeln nur ums damit den Fans recht zu machen. Augenöffner dafür war Murdos Letsplay"veriss" (falls du das liest Murdo, nimms mir nicht übel, war auch gutes Feedback dabei) aber auch ein Fan früher Stunde, der mir wegen einem weiterhin vorhandenen Designentscheidung, die ich nicht änderte, die "Fanschaft" aufkündigte.

Dasselbe wünsche ich dir auch, mach Dinge die hauptsächlich du gern machst, sodass du auch fertig wirst. Aber wenn dir all das selbst Spaß macht und du gar nicht zeitnah fertig werden willst, mach weiter dein Ding.
    Ich red niemandem rein als Fan, kann nur für mich sprechen!

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Ich vermutete nun eher, dass DU Details geil findest...^^
    Oh ja, ich selbst lieb Details natürlich auch, sowohl bei anderen Spielen als auch bei Erstellung meines Spiels. ^^
    Ich versuche bei der Entwicklung stets ein Mittelding zwischen dem zu finden, was ich selbst gut finde und dem, was die Mehrheit der Spielerschaft sich wünscht bzw. wünschen könnte, ohne jedoch dabei den Spaß an der Sache zu verlieren.

Bin übrigens drauf reingefallen, auch weil ich erstmal gedacht habe "Was zum Fick ist denn jetzt wieder der RPG Maker 95?" ...