-
Provinzheld
Hi! 
Mal wieder ein kleines Update zwischendurch, um zu zeigen, was sich am Spiel in den letzten Monaten so getan hat:

Es wurde ein kleines Minispiel eingebaut, in dem man auf einem kleinen Floß einen Wildbach runterkracht und Hindernissen ausweichen muss.

Hier gibt es eine kleine Kellerüberschwemmung zu sehen ^^
Zudem hat mir Innocentia dabei geholfen, das Spiel grafisch zu verbessern, indem sie für mich neue Wahlplakate gezeichnet und die Szene, in der Prinz Georg das Portal auf dem Blitzberg entdeckt, ordentlich aufgehübscht hat.
Schaut mal hier und lasst vielleicht ein bisschen Lob für sie da: 

Außerdem habe ich auf der Weltkarte ein paar kleine Details hinzugefügt, damit die Orte auf der Weltkarte auch so aussehen, wie sie eigentlich aussehen. XD

Aus dem Vulkan ragt nun die Turmspitze des Schlosses, so wie es eigentlich gedacht ist, und die Hauptstadt hat nun auch auf der Weltkarte eine Stadtmauer. ^^
Ansonsten geht es momentan relativ gut voran. Bin, was die Story betrifft, nun im letzten Drittel angekommen. Ich hab zwar noch einen weiten Weg vor mir, aber zumindest kann ich schon den Anfang vom Ende sehen. ^^
Leider kann ich vom aktuellen Content nichts zeigen, da irgendwie alles grad ein heftiger Spoiler wäre.
Das wär’s. 
LG, der Inselmanager