Hi, Leute!

Heute hau ich mal halbgezwungenermaßen ein Demo-Update raus. Vor ein paar Wochen wurde ich darauf hingewiesen, dass ich in meinem Projekt gerippte Grafiken nutze, von denen ich jedoch dachte, sie seien freigegeben bzw. lediglich gute Refmap-Edits, die man ohne Bedenken verwenden kann. Tja, falsch gedacht. In letzter Zeit war ich also damit beschäftigt, illegale Ressourcen aus meinem Projekt zu entfernen und einen legalen Ersatz zu finden. Im Zuge dessen habe ich auch weitere Verbesserungen vorgenommen und der Demo hinzugefügt.

Was ist neu in der Demo 0.5.1?

- einige Tilesets wurden von illegalen Ressourcen befreit, die Pseudo-3D-Kampfhintergründe und -Szenen wurden dementsprechend angepasst
- die Grafik wurde stellenweise verschönert (siehe Update vom 09.08.2023)
- diverse Dialoge wurden ergänzt bzw. geändert, um gewisse Sachverhalte verständlicher zu machen
- in manchen Dialogen wurden Ausdrücke, die für ein Fantasy-Mittelalter-Szenario unpassend sind, gegen besser geeignete ausgetauscht
- ein paar Rechtschreib- und Tippfehler wurden beseitigt
- ein Indikator, der anzeigt wann der Text weitergeklickt werden kann, wurde im System hinzugefügt
- der Cursor im Kampfsystem, mit dem man einen bestimmten Gegner auswählen kann, wurde sichtbarer gemacht (Bei einem Boss war die Gegnergrafik so groß, dass der Cursor gar nicht mehr zu sehen war. Auch das wurde gefixt.)
- und weitere "minor bugfixes"

Hier noch ein paar Vorher-Nachher-Bilder (links = alt, rechts = neu):

Jetzt sollte mein Projekt also frei von illegalem Zeugs sein. Falls jemandem von euch trotzdem noch irgendetwas Illegales unterkommen sollte, von dem ich wieder denke, dass es legal ist, meldet euch bitte bei mir (entweder hier im Forum oder auf dem Discordserver zum Spiel), damit ich es austauschen kann.

>> DEMO-UPDATE 0.5.1 DOWNLOAD <<

LG, euer Inselmanager