Du stellst ja maximal 256 ein.
Du stellst ja maximal 256 ein.
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
AchsooXD... Na das ist ja gut zu wissen, das Gimp so ungenau arbeitet D;
--Langzeitstudien an einer Universität in England haben ergeben, dass Homosexuelle die Signaturen anderer immer mit der Hand auf der Maus lesen.
Du brauchst sie jetzt nicht mehr wegzunehmen, es
ist eh schon zu spät....
Eigentlich nicht ungenau, sondern optimiert. Die Dateien werden dadurch nur so groß wie notwendig. (Die reinen Pixeldaten brauchen bei 16 Farben halb so viel Platz wie bei 256 Farben.) Blöd nur dass man dieses Verhalten nicht abstellen kann und der Maker 4-Bit-Farbtiefe nicht mag.
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Die Unfähigkeit eine saubere 8Bit Palette zu erzeugen ist aber nun auch nicht grad ein tolles Feature von Gimp.
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬