Noch mal wegen pixelgenauem Scrollen, bugmenot hat mal ein paar Ansätze(?) gepostet, die dafür scheinbar notwendig sind.
Zitat Zitat von bugmenot Beitrag anzeigen
Code:
int mapOffsetX;     //positiv=rechts, negativ=links
int mapOffsetY;     //positiv=hoch, negativ=runter
int scrollSpeed;

//[...] Argumente zuweisen

mapOffsetX = mapOffsetX*16;     //16 je pixel
mapOffsetY = mapOffsetY*16;     //16 je pixel
scrollSpeed = scrollSpeed*32;   //"normal" speed = 32 (2x = 64; 1/2x = 16; ...)
( **reinterpret_cast<long ***> (0x4CDE54) ) [45] -= mapOffsetX;
( **reinterpret_cast<long ***> (0x4CDE54) ) [46] -= mapOffsetY;
( **reinterpret_cast<long ***> (0x4CDE54) ) [47] = scrollSpeed;
Zuweisung der Argumente mapOffsetX/Y und scrollSpeed per onComment callback oder so.
Frag jemanden (versuch es mal an Schalter 2), der Ahnung von C++ hat.

Edit:
Und die originalen Kamerapositionen wiederherstellen:
Code:
( **reinterpret_cast<long ***> (0x4CDE54) ) [45] = 2304;
( **reinterpret_cast<long ***> (0x4CDE54) ) [46] = 1792;