-
Schwertmeister
Der mit dem "V" meldet sich mal zu Worte... aye~ tu ich jezz!
Also Leute, ich hatte (mal wieder) das Vergnügen in der Welt von vH&H rumzuwandern... und ich muss euch sagen: "Ich sage euch jezz, dass dieses Game echt groß ist!" Oo XD Man beginnt als kleiner Popel in einem riesigen Sandkasten und darf sich langsam hocharbeiten, viele Möglichkeiten bieten sich da an, wie Karawanen von einem Ort zum anderen zu bringen, Katakomben durchsuchen oder oder oder. Alleine das über die Weltkarte wandern ist schon ein Spass, einige der Zufalls-Ereignisse haben Wendungen die mich erstmal zum kichern gebracht haben... so bin ich das eine mal, wegen eines auffäligen Geräusches in Deckung gesprungen, und habe mich dann gewundert als mich ein stinknormaler Händler dumm angeguckt hat... xD Und davon gibt es noch viel mehr! Man muss leider sagen, dass dieses Spiel noch einer riesigen Baustelle ähnelt, viele Elemente sind noch nicht verknüpft und manches fehlt natürlich noch... aber im allgemeinen entsteht hier gerade ein fantastischer Grundstein für neue Ideen, ein gigantisches Abenteuer das euch unzählige Möglichkeiten bietet... es sollte für jeden Hobby-Abenteurer etwas dabei sein! Und wo wir gerade bei Grundstein sind, freut euch schon mal auf das Double-Feature... gleiche Grundidee, anderer Makerer!
(Vorstellung kommt bald!)
100%iges Feedback kommt wenn ich meine RTP-Probleme behoben habe! ^^
Cheerz~