hrmjoa, why not ^^ Teilnehmer!
hrmjoa, why not ^^ Teilnehmer!
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Count me in!
Edit:
Ich fange sofort damit an, da ich gerade krank bin eine willkommene Ablenkung!
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
Geändert von Mr.Räbbit (12.06.2012 um 17:18 Uhr)
Klingt easy. Ein Chipset ist nicht vorgegeben? Gibt es zumindest Sig-Banner als Preise?
--Den "Schülerbotendienst" gibt es nicht!
Wenn kein Chipset vorgegeben ist, gern
Eine Frage häte ich aber, muss das ein Stinck normaler Wald sein?
Oder kanns auch was "besonderes" sein?
MfG Soul
--
Alle eingetragen.
Es muss sich um einen Wald handeln, wenn du da meinetwegen eine Hütte, einen Fluss oder irgendwelche Ruinen reinsetzen willst, tu dir keinen Zwang anZitat von Soul96
@Tetris: Nein, hier geht es nur um die Ehre
Chipsets sind nicht vorgegeben.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Ha, aber sowas von dabei!
Fir se paur ov se vorrest!
Und die Bezeichnung "Wald" ist sehr fein gewählt, denn Wald ist nicht gleich Wald, gell?^^
Greetz
Eingetragen, ich werde auch teilnehmen =)
Juryplätze sind auch noch zu vergeben, ich denke mal 4 Stück reichen aus.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Würd mich für die Jury bereitstellen.
Drin ^^
Der Ersteller des Contests macht auch mit?
Hoffentlich kriegen wir dann genug Jurymitglieder zusammen
Und wenn ich dir jetzt meinen Screen schicke (Ja, ich bin schon fertig), ist es dann nicht irgendwie unfair, da du siehst was deine Konkurrenz so verbrochen hat!? D:
Räbbit!
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
Als Jurymitglied würd ich mich ebenfalls anbieten.
So ich habe abgegeben, ich rechne mir keine große Chancen auf Gewinn aus, aber es hat auf jeden Fall Spaß gemacht etwas zu mappen, was nicht für ein über-ambitioniertes Projekt ist.![]()
Ich werde Teilnehmen xD
Frage willst du dann nur ein ingame bild oder auch den projektordner ?
Ich dachte mir eigentlich dass es nicht für jeden Flunz eine Plakette geben müsste, aber wenn du Lust darauf hast, gerne.
Hab mal eben alle eingetragen.
Wegen Bildbearbeitung: Da es sich nur um einen 20x15 Screenshot handelt, dürfte das meiste problemlos auf ein Chipset passen. Für mich persönlich zumindest lohnt es sich nicht, noch irgendwas raufzupappen.