so, pass auf,
ich weiß gar nicht wie lang das her ist als ich uid damals das erste mal gezockt habe, aber es ist verdammt lange her und es war für mich einfach immer das geilste Spiel was ich JEMALS gespielt habe (ob im makerbereich (in dem ich damals auch "relativ" bewandert war, keine ahnung vampires dawn kenn ich noch, die kelvin dinger, elterna legends bla ect ect) oder allgemein) und ich hab verdammt nochmal viel gezockt haha.
Jetzt letzens (keine ahnung vor 2-3 wochen ) hab ich irgendwie den unwiederstehlichen drang verspürt das spiel noch mal zu zocken.. keine ahnung wir haben irgendwie in ner kleinen runde, unter freunden, darüber gequatscht was uns damals geprägt oder berührt hat und was wir allgemein so getrieben haben (haha) und so kam das halt.
Ich setz mich also an den PC, und google ein wenig herrum und plötzlich bin ich hier gelandet und lese von dem remake!!
und ey, keine ahnung wie ich das am besten in worte fassen kann, aber ich freue mich wirklich UNBESCHREIBLICH darüber das du dieses remake machst!
Ich freu mich sogar darüber das du das spiel im endeffekt verkaufen willst, weil du die Euros die du damit machst, einfach wirklich verdient hast und ich sie gerne für dieses Spiel ausgebe (und schon damals ausgegeben hätte).
zieh das bloß durch!
Cool das ich hier jetzt endlich mal die möglichkeit hab dir das mitzuteilen ().
das wars auch schon.
größte anerkennung und die liebsten grüße vom tim.