Ergebnis 1 bis 20 von 544

Thema: UiD Remake Entwicklertagebuch (Update: 17.7.: Wahnfried Charakterportrait)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat
    Ich hätte noch eine Frage wird es zwischen Malthur und Wahnfried wieder eine Videosequenz geben?? oder überarbeitest du die auch nochmal?
    Die beiden Malthur-Wahnfried Sequenzen bleiben weiter im Spiel, werden aber natürlich dem restlichen Look des Spiels angepasst. Die Zwischensequenzen sind auch wichtig - das Ende des vierten Kapitels ist extrem dialoglastig, da muss man dem Spieler öfter mal wieder ein Leckerli hinwerfen, damit er nicht einschläft.
    @Viviane: Es gibt eine Hilfefunktion, die man optional aktivieren kann, die grundlegende Funktionen erklärt - optional deswegen, ich persönlich lieber das Handbuch lese, statt während des Spielens immer wieder mit der Spielmechanik konfrontiert zu werden. Die Schwachstellen der Gegner werden transparenter, aber leichter wird es im späteren Spielverlauf nicht. Allerdings wird die Möglichkeit zu fliehen wieder eingeführt.
    @Davy Jones: Das wird so bleiben. Ich habe aber vor, an der Methode, wie der Spieler auf die Lösung kommt, zu schrauben. Das ist bislang etwas unglücklich gelöst.
    Zitat Zitat
    Wird es auch diese Miniquest mit dem Taucheranzug geben?
    Ja, wahrscheinlich auch erweitert um eine versteckte Hommage an dieses alte Nintendo-Spiel Game & Watch Spiel mit dem Oktopus. Das war schon füher eingeplant, ich hab's dann aber gelassen, weil mir auf Anhieb keine fixe Lösung eingefallen ist, das technisch umzusetzen.
    Zitat Zitat
    Aber gibt es eine Möglichkeit dich jetzt schon zu unterstützen? Nen Pixel, nen Euro, ein paar gute Worte? Irgendwas?
    Haltet mir die Motzbacken vom Leib.

    @Sölf: Wie bereits bei den beiden letzten beiden Kapiteln der Vollversion arbeite ich momentan nicht linear. Wahrscheinlich wird das Kampfsystem als letzten fertig gestellt. Der Betatest für die Demo startet daher erst, wenn auch alles fertig ist. Ich habe noch ein zweites Projekt (Freeware, hey!), das ich während der Testphase ein wenig vorantreiben will..

  2. #2
    Zitat Zitat
    Es gibt eine Hilfefunktion, die man optional aktivieren kann, die grundlegende Funktionen erklärt - optional deswegen, ich persönlich lieber das Handbuch lese, statt während des Spielens immer wieder mit der Spielmechanik konfrontiert zu werden. Die Schwachstellen der Gegner werden transparenter, aber leichter wird es im späteren Spielverlauf nicht. Allerdings wird die Möglichkeit zu fliehen wieder eingeführt.
    Das klingt großartig! Danke das du uns weiterhin auf dem laufenden hälst, was deine Pläne angeht.

    Ach ja, aus Neugierde: Wird es UiD im neuen Gewand auch in englisch geben?

  3. #3
    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Ach ja, aus Neugierde: Wird es UiD im neuen Gewand auch in englisch geben?
    http://www.multimediaxis.de/threads/...=1#post2962686

    6te geschrieben Zeile. xD

  4. #4

  5. #5
    Wird eigentlich der Titel in der Englischen Version gleich bleiben? (Underway in GloomyCastle!)
    (Ich kann mir halt nur schwer vorstellen, dass jetzt irgendein Ami "Düsterburg" richtig ausprechen kann, falls man es nicht gleich mit nem Germanisten zu tun hat)

    Geändert von Mivey (03.07.2012 um 18:47 Uhr)

  6. #6
    Düsterburg

    "Zahnarzt" können die sicher auch nicht richtig aussprechen trotzdem haben die Warhammer Jungs einen ihrer Dämonen so genannt. Ich glaube, das war in dem tollen Abenteuer "Shadows over Bögenhafen"

    Geändert von Grandy (03.07.2012 um 21:35 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •