Ergebnis 1 bis 20 von 544

Thema: UiD Remake Entwicklertagebuch (Update: 17.7.: Wahnfried Charakterportrait)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Auch der Weg zur Burg Rabenstein war (für eine Burg ungewöhnlich) zugewachsen, die hab ich erst sehr sehr spät entdeckt - bei den ersten zwei Malen spielen gar nicht. Vielleicht könntest du hier einige Bäume beseite Rücken und vom Haupt"weg" (der ja auch schon mehr wie ein Trampelpfad wirkte) einen breiteren Weg abgehen lassen? Diese riesige Nebenquest verdient es eigentlich entdeckt zu werden.
    Ich wusste gar nicht, dass man die Burg umgehen kann. Man kann ja zu Wahnfrieds Schloss nur entweder dadurch, dass Dankwart die Barriere bei Ritzalaan entzaubert (und dieser einen entweder in die Häschen verwandelt oder man schafft es, ihn zu besiegen) oder man findet auf der Rabenstein die Rüstungen und die Schminke und das Kleid und die Einladung und kann dadurch bei den Dämonen-Wachen durch.

Gibt es da noch einen weiteren Weg?

Edit:
    Auf die Stadt Düsterburg bin ich ebenfalls sehr gespannt. Das werden dann ja mit Sicherheit nicht mehr so viele Einzelmaps und vielleicht kommen auch noch ein paar Quests zusätzlich dazu?

LG Mike

Geändert von Mike (02.07.2012 um 16:57 Uhr)