@Grandy
Vermutlich kam diese Frage bereits von 10 anderen Dödeln aber: Wird es eine Demo geben? Wie sich das Spiel letztenendes anfühlt und "spielt" und ob sich der Kauf lohnt zeigt sich auch im besten Präsentationsthread nicht ganz.
Oh, und die Musik gefällt, genau wie der neue Grafikstil. Ich hätte mich jedoch, um ehrlich zu sein, mehr über frischen Content von dir gefreut, als über ein Remake, Grandy.

Am Anfang jedoch, kam bei mir, wie wahrscheinlich bei vielen anderen, Unmut über die Idee auf, das ganze käuflich anzubieten. Das hat sich mittlerweile, nach deinen Erklärunge gelegt. Doch von mir ein Rat, der wahrscheinlich auch damals, beim Abbruch des 1899 London Gothic Projektes geholfen hätte. Sicher weißt du das auch selbst schon: Fühl dich bitte von niemandem gehetzt. Wir haben alle Leben abseits von Communities und RPG Spielen. Wenn du nicht mehr sicher bist, ob du ein Großprojekt zu Ende bringen kannst oder willst, weil der Druck zu groß wird oder die Zeit nicht reicht, dann lass es eine Weile ruhen, vielleicht sogar einige Jahre. Mit der Zeit kommen Ideen und Möglichkeiten.
Das London Gothic abgebrochen wurde, hatte sicher 1000 weitere Gründe und darum geht es mir auch nicht. Es geht viel mehr darum, dass etwas Neues von dir die Szene beleben oder wenigstens erfrischen würde denn momentan sieht es, abgesehen vom Troll natürlich nicht allzu rosig um sie aus. Was du letzten Endes tust, bleibt dir überlassen und ein Reboot des alten, erfolgreichen UiD ist zumindest ein Lichtblick für uns "Fans".

Grüße