-
General
Ich verfolge den Thread jetzt seit ein paar Tagen, weil mir die Screens gefallen haben, aber...
Wirklich, diese Diskussion ist einfach nur noch lächerlich. Ich finde es schade, dass so ein Thread, der als Entwicklertagebuch dienen soll, nun auf eine ganz andere Schiene gelegt wurde.
Ich wäre dafür, diese Postings, die sich um das Thema "Pro und Contra RPG Maker Spieleverkauf" dreht, in diesen Thread verschoben wird.
Denn ernsthaft: Es ist Grandys Sache, ob er für sein Spiel Geld verlangt oder nicht. Er muss nicht mal seine persönlichen Gründe dazu abgeben, hat es dennoch getan und es wird gebasht, was das Zeug hält. Sowas ist eine Schweinerei.
Jetzt scheint die Diskussion nach einigen Tagen der Ruhe wieder aufzublühen und das kann es echt nicht sein. Lasst es gut sein und geht in den anderen Thread, wenn ihr euch darüber unterhalten wollt.
Echt, das kann nicht sein...
Damit aber das hier auch von meiner Seite aus nicht offtopic wird, noch ein paar Worte zum kommenden Remake:
UiD war eines meiner ersten Makerspiele, die ich spielen durfte und hat meiner Meinung nach VD übertroffen. Die Charaktere waren liebenswert, es gab viel zu entdecken und man merkte einfach, dass hinter dem Spiel jemand saß, der mit viel Liebe ins Detail ging.
Deswegen freue ich mich auch jetzt schon auf das Remake. Die Screens machen wirklich Lust auf mehr. Halt uns auf dem Laufenden und lass dich von den Leuten, die für ein solches Spiel mit viel Potenzial 8-10 € nicht ausgeben wollen, nicht runterziehen.
Zieh dein Ding durch 
- Das Inno -