Sowas gehört dann wohl eher zu
https://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=135704
Sowas gehört dann wohl eher zu
https://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=135704
Ich kann mir nicht helfen, aber der Grinsemund rechts vom Bart in Portrait 2, 4, 7 & 8 wirkt sehr aufgesetzt und etwas deplatziert aus. Evtl. hilft es das ganze mehr in eine schräge Position zu bringen und die Linien zu verdicken, bspw. einem Minimum an Schattenwurf.
Ansonsten gefällts =)
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Alle acht Bilder sehen gut aus, nur bei #4 stört mich, dass das rechte Auge (von Dankwart ausgesehen) geradeaus schaut, während das linke sich nach links verzieht. Das rechte Auge müsste noch etwas mehr nach rechts schauen und teilweise ''verschwinden''. Wenn du das mal selber ausprobierst wirst du ja auch merken, dass das äußere Auge nach innen geht und nicht geradeaus ausgerichtet wird.
--
Ich finde ihn ebenfalls gut, muss aber Davy Jones bei dem Mund zustimmen. Ich habe mich erst gefragt ob da nicht ein kleiner Ebenenfehler passiert ist.
Entschuldige übrigens die Verwechslung mit Feldherr. Bitte halte dich bei den Credits diesmal nicht so zurück mit deinem Namen.
- Hier stand Mist -
--Du brauchst Hilfe bei Entwicklung, Ideenfindung, Feedback, etc. ? Schreib mich einfach an.
Geändert von chrisblue (19.07.2012 um 10:58 Uhr)
Dann gebe ich auch mal meine Meinung zum neuen Wahnfried ab: Wenn er zornig ist, sieht er richtig cool aus.
Oh man, das erste mal UiD hab ich gespielt als es in der ScreenFun war , wenn ich mich nicht täusche Irgendwann um 2003.. seit dem hab ich das Spiel gefühlte 100 und wahrscheinlich 15 - 20 mal durchgespielt, ist bei den RPG Makern 2000 wohl das Spiel, das ich am häufigsten gespielt habe, gefolgt von Eternal Legends & FuM mit 5 - 7 mal so ~...
und jetzt eine Neuauflage? Tränen der Rührung fließen über meine Wangen, und die Bilder versüßen alles einfach , ich freue mich so tierisch darauf, und ich hoffe es wird nicht auf Eis gelegt :x
Das Faceset und CharSet sieht einfach , wegen der besseren auflösung UNGLAUBLICH GEIL aus.
Wahnfried Malthur und Grandy sehen unglaublich gut aus, bin mal echt gespannt wie Libra aussehen wird.
Ja, ich hatte es damals auch in der ScreenFun gefunden, müsste so um das Jahr 2003 sein, wie du schon sagtest. Hab es einmal durchgezockt. War mein absolutes Lieblingsgame. Damit bin ich erst in die Makerszene geraten. Bin dann aber so etwa 2007 wieder in Vergessenheit geraten über Makerspiele und da ich wirklich nicht der Typ bin der ein Spiel mehrmals durchzockt, weiß ich rein GAR NICHTS mehr über UiD. Ich werd mir auch nix spoilern. Das ist so als ob ich es zum ersten mal spiele. Ich freu mich schon drauf.
Ja, jetzt wo du es erwähnst, es war das auch das erste Game für mich, weswegen ich total "geschockt" (im positiven Sinne) war,als Downloadseiten mit über 100 weitere Arten dieser Spiele zu finden waren, Vampires Dawn, Velsarbor , Eterna(l Legends), wobei keins an UiD rankam, hehe, das wäre sicher ein großer Wunsch meinerseits, alles zu vergessen und dann nochmal mit so viel elan und freude die UiD Reihe zu begnen , unbezahlbar :> Naja ich glaube ich sollte hier dann doch nicht alles mit lobsreden vollspammen, jeder von uns weiß wie geil UiD ist, damit ich noch etwas zum Topic beitrage:
hab mir gerade das "Kompositionsstück" angehört und das hört sich so großartig ist, man, auf dieses Spiel freue ich mich wirklich mehr als auf die GamesCom und jegliche WoW Add-ons, und ich bin leidenschaftlicher WoW Spieler, unfassbar wie viel in diesem Spiel drinne ist,
Hi hab noch mal "Unterwegs in Duesterburg" gespielt und ich finde das kann sich noch immer mit den Spielen messen,die auf dem Markt sind.
Daher finde ich so macht ein Remake schon viel Sinn. Noch ein paar Fragen, wie werden die Geier in den Eisöden von der stärke her sein,wieder so das man die bloß mit den Feuerkugelen besiegen kann?
Wird es neue Charaktere und Gegner geben?
Wird es auch vermehrt wieder Rätsel geben?
Wird es Anspielungen auf andere Spiele geben,wenn diese sinnvoll sind?
Durch das Remake größerer Gebiete und Maps geben?
Euch ein Erfolgreiches gelingen und frohes schaffen.
Bin ich gerne bereit,dafür Geld zu bezahlen.
mfg snikerfreak
--
Ich finde die Idee eines Remakes auch richtig gut, vorallem der neue Wahnfried hat es mir angetan.
Es würde mich nicht weiter stören, wenn das Spiel ein paar Euros kostet, weil es mit anderen "großen" Spielen mithalten kann.
Gibt es eigentlich schon ein neues Libra Face-Set ?
Die Musik hat UiD mit am meisten zur Atmosphäre verholfen (vorallem die FF6 Theme oder die Musik in Düsterburg oder im Pub)
.. schade das sie ausgetauscht werden muss... wenn kein genie am werk ist wird das ziemlich an der atmosphäre ziehen
Du hast Glück, denn es ist ein Genie am Werk. Grandy hat zudem einen ziemlich hohen Anspruch an die Kompositionen für das Remake, also keine Bange.
Lass dich überraschen![]()
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Die meisten Faces und Portraits sind ja richtig genial!
Hoffe du überlegst dir noch Malthur etwas zu überarbeiten, da er für mich nach erneutem betrachten immernoch keinen Ehrfurchtgebietenden Eindruck macht :<
Bei Grandy mag ich irgendwie die so stark schielenden Augen nicht - ich kenne viele Leute die schielen oder die Augen verdrehen, aber das sieht mir zu extrem aus o.o
Glaub auch das ein paar Stirnfältchen dem alten Herrn Dankwart seinem Alter etwas mehr Alter verleihen würden
edit. grad UiD Verbesserungsvorschlagsthread gesehen, kannst ja Post wenn der hier falsch ist auch dahin verschieben
--Someone asked Jesus: "How much do you love me?" "This much!" and he streched out his arms and died.
Fette Beute <.< Who doesn't wanna get it!?
Geändert von Handschuh (01.08.2012 um 12:56 Uhr)
Hallo. Ich freu mich unheimlich auf das Remake von UiD. Gibt es davon vielleicht schon eine Demo?
Es gibt eine Demo, die den vollen Spielumfang enthält, allerdings noch nicht die neue Grafik hat. Sie heißt Unterwegs in Düsterburg.
Nein, Ranarion. Das Unterwegs-In-Düsterburg-Remake ist technisch betrachtet ein ganz anderes Spiel, für welches keine Demo erschienen ist und dessen "Vorgänger" sich auch nicht als eine hernehmen lässt.![]()
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Achso!