Ergebnis 1 bis 20 von 544

Thema: UiD Remake Entwicklertagebuch (Update: 17.7.: Wahnfried Charakterportrait)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja, ich hatte es damals auch in der ScreenFun gefunden, müsste so um das Jahr 2003 sein, wie du schon sagtest. Hab es einmal durchgezockt. War mein absolutes Lieblingsgame. Damit bin ich erst in die Makerszene geraten. Bin dann aber so etwa 2007 wieder in Vergessenheit geraten über Makerspiele und da ich wirklich nicht der Typ bin der ein Spiel mehrmals durchzockt, weiß ich rein GAR NICHTS mehr über UiD. Ich werd mir auch nix spoilern. Das ist so als ob ich es zum ersten mal spiele. Ich freu mich schon drauf.

Ja, jetzt wo du es erwähnst, es war das auch das erste Game für mich, weswegen ich total "geschockt" (im positiven Sinne) war,als Downloadseiten mit über 100 weitere Arten dieser Spiele zu finden waren, Vampires Dawn, Velsarbor , Eterna(l Legends), wobei keins an UiD rankam, hehe, das wäre sicher ein großer Wunsch meinerseits, alles zu vergessen und dann nochmal mit so viel elan und freude die UiD Reihe zu begnen , unbezahlbar :> Naja ich glaube ich sollte hier dann doch nicht alles mit lobsreden vollspammen, jeder von uns weiß wie geil UiD ist, damit ich noch etwas zum Topic beitrage:

hab mir gerade das "Kompositionsstück" angehört und das hört sich so großartig ist, man, auf dieses Spiel freue ich mich wirklich mehr als auf die GamesCom und jegliche WoW Add-ons, und ich bin leidenschaftlicher WoW Spieler, unfassbar wie viel in diesem Spiel drinne ist,

Hi hab noch mal "Unterwegs in Duesterburg" gespielt und ich finde das kann sich noch immer mit den Spielen messen,die auf dem Markt sind.
    Daher finde ich so macht ein Remake schon viel Sinn. Noch ein paar Fragen, wie werden die Geier in den Eisöden von der stärke her sein,wieder so das man die bloß mit den Feuerkugelen besiegen kann?
    Wird es neue Charaktere und Gegner geben?
    Wird es auch vermehrt wieder Rätsel geben?
    Wird es Anspielungen auf andere Spiele geben,wenn diese sinnvoll sind?
    Durch das Remake größerer Gebiete und Maps geben?

Euch ein Erfolgreiches gelingen und frohes schaffen.
    Bin ich gerne bereit,dafür Geld zu bezahlen.
    mfg snikerfreak

Man kann auf die Geier auch die Schwertwurftechnik anwenden.

Ich finde die Idee eines Remakes auch richtig gut, vorallem der neue Wahnfried hat es mir angetan.
    Es würde mich nicht weiter stören, wenn das Spiel ein paar Euros kostet, weil es mit anderen "großen" Spielen mithalten kann.

Gibt es eigentlich schon ein neues Libra Face-Set ?

Die Musik hat UiD mit am meisten zur Atmosphäre verholfen (vorallem die FF6 Theme oder die Musik in Düsterburg oder im Pub)
    .. schade das sie ausgetauscht werden muss... wenn kein genie am werk ist wird das ziemlich an der atmosphäre ziehen

Du hast Glück, denn es ist ein Genie am Werk. Grandy hat zudem einen ziemlich hohen Anspruch an die Kompositionen für das Remake, also keine Bange.

Lass dich überraschen

Die meisten Faces und Portraits sind ja richtig genial!
    Hoffe du überlegst dir noch Malthur etwas zu überarbeiten, da er für mich nach erneutem betrachten immernoch keinen Ehrfurchtgebietenden Eindruck macht :<
    Bei Grandy mag ich irgendwie die so stark schielenden Augen nicht - ich kenne viele Leute die schielen oder die Augen verdrehen, aber das sieht mir zu extrem aus o.o
    Glaub auch das ein paar Stirnfältchen dem alten Herrn Dankwart seinem Alter etwas mehr Alter verleihen würden

edit. grad UiD Verbesserungsvorschlagsthread gesehen, kannst ja Post wenn der hier falsch ist auch dahin verschieben

Geändert von Handschuh (01.08.2012 um 12:56 Uhr)

Hallo. Ich freu mich unheimlich auf das Remake von UiD. Gibt es davon vielleicht schon eine Demo?

Nein. Leider nicht ^^

LG Mike

Es gibt eine Demo, die den vollen Spielumfang enthält, allerdings noch nicht die neue Grafik hat. Sie heißt Unterwegs in Düsterburg.

Nein, Ranarion. Das Unterwegs-In-Düsterburg-Remake ist technisch betrachtet ein ganz anderes Spiel, für welches keine Demo erschienen ist und dessen "Vorgänger" sich auch nicht als eine hernehmen lässt.