Das Faceset des jungen Dankwart sieht im Grunde gut aus, allerdings ist der Kieferansatz wie bei Grandy wieder etwas zu rund, zumindest meiner Ansicht nach. Sonst finde ich bislang keine Kritikpunkte.
Das Faceset des jungen Dankwart sieht im Grunde gut aus, allerdings ist der Kieferansatz wie bei Grandy wieder etwas zu rund, zumindest meiner Ansicht nach. Sonst finde ich bislang keine Kritikpunkte.
Klingt klasse.
Wäre natürlich toll wenns auch ein, zwei neue Dungeons geben würde und hier und da mehr Hintergründe zu den Charas. (Etwas über Wahnis Vergangenheit wäre toll)
Aber eine bitte: Wenn du schon dafür Geld willst, bitte nicht nur über idesen Rotz namens Steam.
Kannst du das nicht denn besser über eine eigene HP machen?
Sowas gehört dann wohl eher zu
https://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=135704
Ich kann mir nicht helfen, aber der Grinsemund rechts vom Bart in Portrait 2, 4, 7 & 8 wirkt sehr aufgesetzt und etwas deplatziert aus. Evtl. hilft es das ganze mehr in eine schräge Position zu bringen und die Linien zu verdicken, bspw. einem Minimum an Schattenwurf.
Ansonsten gefällts =)
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Alle acht Bilder sehen gut aus, nur bei #4 stört mich, dass das rechte Auge (von Dankwart ausgesehen) geradeaus schaut, während das linke sich nach links verzieht. Das rechte Auge müsste noch etwas mehr nach rechts schauen und teilweise ''verschwinden''. Wenn du das mal selber ausprobierst wirst du ja auch merken, dass das äußere Auge nach innen geht und nicht geradeaus ausgerichtet wird.
--