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Thema: UiD Remake Entwicklertagebuch (Update: 17.7.: Wahnfried Charakterportrait)

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Ich fand das Kampfsystem eigentlich recht ausgeglichen, nur die Gegner die schwer sein sollten, waren auch schwer. Vielleicht wäre es aber wirklich besser bei einigen dem Spieler gleich zu sagen "Die schaffst du nur, wenn du stärker bist". Real Troll sprach ja schon den Tiger an. Ich würde zwar auch sagen, dass der Spieler das selbst erkennen muss, aber man ist da wohl zu viele Makerspiele gewohnt, in denen die Gegner ungewollt zu stark sind.

    Was für ein Standard-Kampfsystem hat der Ace eigentlich? Wenn das sogar flexibler als die anderen Standardsysteme ist, dann bietet sich das ja eigentlich an.

  2. #2
    Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Was für ein Standard-Kampfsystem hat der Ace eigentlich? Wenn das sogar flexibler als die anderen Standardsysteme ist, dann bietet sich das ja eigentlich an.
    Quasi das Frontview vom rm2k, nur dass du allen Aktionen eine eigene Schadensformel zuweisen kannst (Angriff und Verteidigen sind z.B. Skills mit festgelegter ID in der Database), eine Art Limitbalken zur Verfügung hast und es mit einigen Scripten optisch aufbessern kannst. ^^

    Mit einem ordentlichen Werte-Balancing sollte sich damit schon was ordentliches anstellen lassen :x

    MfG Sorata

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