Mir gefallen die neuen Gesichter besser als die alten und ich finde, sie fügen sich in dein ohnehin sehr westlich angehauchtes Spiel, mit seinen vielen Anleihen bei Hollywood wie den Brüdern Grimm, auch besser als die Anime-Köpfe ein. Nur Grandy wirkt auf mich nun eher wie ein kantiger Bauer und wesentlich älter, als ich ihn mir dachte. Aber dein Zeichenstil kann derartiges im Unterschied zum schablonenhaften alten Stil nun überhaupt auch ausdrücken und wenn du dadurch deine Vorstellungen deiner Helden präziser transportieren kannst, ist das nur von Vorteil.
Mir fällt nur die stilistische Darstellungsspanne der drei Figuren auf. Grandy ist noch leicht an den üblichen Makerstil angelehnt, Malthur geht schon sehr in die Richtung des karikierenden Realismus (es gibt sicher ein Fachwort dafür) und Dankwart hält so ungefähr die Mitte. Ich glaube, es wäre gut, wenn sich der Großteil der noch Kommenden an Dankwart orientierte, dann wirkte das schließliche Gesamtensemble der Gesichter wie aus einem Guss. Und nun freue ich mich auf hoffentlich bald zu sehende Frauenantlitze.