Ergebnis 1 bis 20 von 544

Thema: UiD Remake Entwicklertagebuch (Update: 17.7.: Wahnfried Charakterportrait)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hey, das sind ja tolle Nachrichten. UiD 2.0, dass ich das noch erleben darf

Von den Artworks gefällt mir bis jetzt Dankwart am besten. Ich bin schon auf Wahnfrieds Artwork gespannt, denn er war immer einer meiner Lieblingscharaktere. Sein Charset sagt mir jedenfalls zu.

Ich weiß allerdings nicht, was du mit den Statuen hast, die sehen gut aus und fügen sich schön in das Gesamtbild ein.

Hach ja...
    Erst behaupten sie voller Überzeugung, dass die neueren maker mit ihrer hohen Auflösung ja überhaupt nicht zu gebrauchen sind, weil u.A. kein "retro" look aufkommt, und schwups ist die Begeisterung nicht zu stoppen wenn ein Grandy ein UiD 2.0 aus dem Hut zaubert. Wie manche ihre persönliche Meinung einfach so über Bord werfen können, ich finde das herrlich und lache mir ins Fäustchen! Mich würde es überhaupt nicht wundern, wenn ganz plötzlich einige nach dem Release auf einen neuen Maker bzw. den VX Ace umsteigen würden, also dann wäre die Lächerlichkeit nicht zu überbieten .

Übriges schöner atmosphärischer Screen Grandy, der Rückblende Effekt kommt mMn gut zur Geltung!

greetz

Geändert von schmoggi (19.06.2012 um 17:10 Uhr)

Hach wie schön das wird, ich freue mich schon sowas von drauf es zu Spielen

Wirklich gut gelungene Modernisation der alten UiD-Szene. Die kleinen Änderung mit dem Statuen-Paar gibt dem Raum gleich einen ganz majestätischen Glanz, ohne aber pompös oder barock zu wirken (in der Hinsicht war das original vielleicht etwas zu karg) Trägt die Statue eigentlich einen Panzer oder ein einfaches Gewand? Bei der Brust wirkt das schon sehr muskulös^^

Toll finde ich auch deine am Rand erahnbare Neugestaltung des Wappens, das Geweih, das weit hinaus ragt, wirkt gleich viel imposanter. Beim Original hatte man ja fast Schwierigkeit zu erkennen, dass es ein Hirsch(Widder?) sein soll.

Sind die Schatten eigentlich animiert? Das Feuer in der Halterung wird ja etwas flackern und wabern, oder?

Geändert von Mivey (19.06.2012 um 17:31 Uhr)