Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
Ich weiß ja, dass ihr wollt, dass Grandy weiter daran arbeitet und es so schnell wie möglich zu einer VV kommt aber ihr müsst euch seine Position vorstellen. Er will natürlich nicht die Community enttäuschen aber in erster Linie will er seine Familie nicht enttäuschen. Darum kann er momentan kaum Zeit in sowas wie ein Spiel investieren welches er als Hobby macht. Respektiert diese Entscheidung und wartet geduldig auf die VV von UiD die bestimmt wunderbar wird. :3
Oh mann, seit ich den Thread wiederbelebt habe, wird hier echt wieder fleißig (Schwachsinn) gepostet... das wird Grandy gar nicht erfreuen.
Jedenfalls weiß ich nicht, worin du die Grundlagen für deine Behauptungen suchst, finde deinen beitrag einfach nur schwachsinnig, bei allem Respekt. Erstmal gibt es die Vollversion von Unterwegs in Düsterburg bereits seit zehn Jahren. Was wir erwarten, ist also nicht irgendeine "VV", wie du meinst, sondern ein Remake, dessen Fertigstellung auf 2012/13 datiert wurde, also definitiv bald kommen wird.
Auch sagte Grandy im September, er werde nächsten Monat ein Kindermädchen (die Oma, lol) engagieren, um sich der Spieleentwicklung intensiver widmen zu können; von da an hat er hier auch nicht mehr gepostet, woraus man schließen sollte, daß er fleißig zu tun hat - und zwar SOWOHL mit seiner Familie ALS AUCH mit dem Spiel. ich sagte ein Posting vorher bereits: "Übertreibt es nicht".
Also, wer keine Ahnung hat, sollte einfach mal................ abwarten und Tee trinken, statt hier grundlos sinnlose Sorgen und Zweifel zu verbreiten.